Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Keine Freunde?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuna
Gast



BeitragThema: Keine Freunde?   Di Okt 14, 2014 7:39 pm

Hey,also ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich keine (oder zumindest kaum) Freunde habe. Eine Freundin von mir ist weggezogen, eine andere Freundin geht in eine andere Schule. Ich habe nur eine Freundin, die in der Nähe wohnt und mit der ich immer zur Schule und nach Hause gehe. Das sind so ziemlich die einzigen Freunde die ich habe. Letztere geht in eine andere Klasse (mit der ich mich nicht sonderlich gut verstehe) und ich habe keine Lust jede Pause zu ihr zu rennen. Aber in meiner Klasse bin ich irgendwie auch der totale Außenseiter. Zwar verstehe ich mich mit einem Großteil meiner Klassenkameraden gut, aber auf distanzierte Weise. Ein Kumpel von mir (ein Ex-Schwarm, aber er ist leider schwul) hängt immer mit den Mädchen ab, die mir richtig auf die Nerven gehen. Und ich glaube, dass es teilweise als Strafe betrachtet wird, neben mir zu sitzen (so nach dem Motto "Sei still oder du setzt dich neben xxx" Ein Banknachbar von mir will sich auch immer wegsetzen lassen obwohl wir uns recht gut verstehen). Irgendetws stört sie wohl an meiner Art (denke ich zumindest), aber ich kann das einfach nicht abstellen. Das wäre so, als ob man einem Raubtier nur Pflanzen zu fressen gibt. Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich in der Pause nicht so alleine dastehe und mit ein paar Leuten befreundet sein kann, ohne mich zu verstellen?
Nach oben Nach unten
 
Keine Freunde?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Freunde
» Neues Weltwährungssystem - Dollar ist keine Reservewährung mehr
» Europas Islamisierung ist keine Wahnvorstellung
» Gründe, weshalb ich keine FSH mag.
» Wimperntusche ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit Freunden-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: