Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Einsamkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sandra
Gast



BeitragThema: Einsamkeit   Fr Okt 17, 2014 12:46 pm

Hallo. Ich bin sehr bedrückt in letzter Zeit. Ich habe seit fast 2 Jahren einen Freund. Ich liebe ihn sehr und wir sind glücklich zusammen. Wir sehen uns jedes oder jedes 2 Wochenende und in den Ferien. Er ist vor einem Jahr weg gezogen. 90Km aber es klappt trotzdem. Soviel dazu. Ich habe ein Cousin der wie ein Bruder für mich ist. Wir treffen uns 1 oder 2 mal in der Woche und schreiben jeden Tag. Er ist mir unheimlich wichtig und er liegt mich sehr am Herzen. Mit meinem Bruder möchte ich nicht darüber reden, weil ich es aus irgendeinem Grund nicht möchte Sad  Meine Eltern haben sich geschieden und ich wohne seit 7 Jahren bei meinem Papa. Er ist Fernfahrer. Von daher ist er nicht eher Abends oder manche Nächte nicht zuhause. Er will in eine Firma wechseln wo er Montag - Freitag weg ist und nur das Wochenende zuhause. Dadurch bekommt er natürlich mehr Geld. Ich fühle mich unheimlich allein. Obwohl ich alles hab. Einen Bruder der immer für mich da ist, eine menge Freunde. (ich bin sehr beliebt). Das soll nicht eingebildet klingen. Aber ich habe wirklich vile Freunde und ich liebe sie alle auch sehr. Doch irgendwie fühle ich mich doch einsam und bin oft unzufrieden. Was mach ich denn jetzt? Question Neutral pale
Nach oben Nach unten
 
Einsamkeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: