Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 hilft mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
alisha1994



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.10.14

BeitragThema: hilft mir   So Okt 19, 2014 5:46 pm

Hallo gestern hatten wir ein Familien treffen gehabt wo mal wieder alle Verwandten zusammen waren seit dem tot von meiner Oma. Es war schön gewesen alle wieder zu sehen, aber dann fingen sie an über die oma zu reden. Erst nur schöne Erinnerungen was auch ok war aber zur späterer Stunde dann auch über die nicht so schöne Zeit zum ende hin. Ich habe mich mit meiner Cousine unterhalten ob sie schon seit der Beerdigung auf dem Friedhof war und es war sie nicht. Naja das is ja ihr überlassen aber ich musste dann irgendwann hoch gehen weil ich gemerkt habe das das alles zu viel wurde. Als ich dann oben war bekam ich einen heulanfall und fing an am ganzen Körper zu zittern. Ich Weis jetzt nicht was ich dagegen machen kann oder soll oder wie ich damit umgehen soll!!!!

die Abende danach habe ich sehr viel alkohol getrunken um einfach Nachts zu schlafen und meine ruhe zu haben!
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: hilft mir   So Okt 19, 2014 10:50 pm

Hallo alisha1994

Die Probleme mit Alkohol zu ertränken ist auf jeden fahl die falsche Lösung da das nix besser macht

Deine Schilderung nach könnte es eine Panikattacke oder Nervenzusammenbruch sein.

Du solltest da lieber zu einem Arzt bzw zu einem Therapeuten gehen und nach Hilfe fragen.

Ich kann in dem sinne leider wenig für dich machen, da ich kein Arzt oder ein Therapeut bin.

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
hilft mir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fusselnder Pulli
» Golden Sun
» Mythos Katzenfell hilft Krankenheiten zu heilen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: