Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
miiite
Gast



BeitragThema: Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren?   Mo Okt 20, 2014 7:55 pm

Hey alle zusammen, ich war am Wochenende auf ner privaten Geburtstagsfeier von nem Arbeitskollegen.Der Abend war an sich richtig lustig, ich habe getanzt und gelacht sowie mich nett unterhalten... Getankt habe ich mit 2-3 Arbeitskollegen und meinem chef. Dann stand ich draußen mich am unterhalten (Ich habe mir kurz die Schuhe ausgezogen weil ich in den hohen Absätzen nicht mehr laufen konnte) mit ner Gruppe Leuten da kam der Bruder vom Chef zu mir hat mich gebeten mal kurz mitzukommen. DA meint er zu mir ich hätte gewisse Grenzen überschritten. Ich war völlig perplex und hatte keine Ahnung was er meint da habe ich ihn gebeten mir zu erklären was er will... Da meint er zu mir ich soll mich doch mal angucken ohne Schuhe, rote FingerNägel,...ich würde aussehen und mich verhalten wie ne hure o.O ich musste direkt anfangen zu weinen, meine anderen Kollegen haben das mitbekommen und mich in Schutz genommen. Das ich nichts falsches getan hätte. Darf er das???
Nach oben Nach unten
alisha1994



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.10.14

BeitragThema: Re: Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren?   Di Okt 21, 2014 6:08 pm

Ich würde ganz klar sagen er darf es nicht machen!!
Des is unter der Gürtellinie ganz sicher.
Aber seh es doch mal so ihr wart alle gut dabei mein trinken und da kann es auch mal passieren das man sowas zu jemanden sagt.
Wenn ich du wäre würde ich zu meinem cheff gehen und ihn fragen was er damit meinte.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben Nach unten
 
Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich kann mich nicht trennen!
» Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen
» Backtag
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» der Rock am Mann....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme in Schule und Job-
Gehe zu: