Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty5%Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty2%Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty0%Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty10%Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty2%Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty8%Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty
 8% [ 10 ]
Google
Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty67%Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty2%Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty5%Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren?

Nach unten 
AutorNachricht
miiite
Gast




Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty
BeitragThema: Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren?   Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? EmptyMo Okt 20, 2014 7:55 pm

Hey alle zusammen, ich war am Wochenende auf ner privaten Geburtstagsfeier von nem Arbeitskollegen.Der Abend war an sich richtig lustig, ich habe getanzt und gelacht sowie mich nett unterhalten... Getankt habe ich mit 2-3 Arbeitskollegen und meinem chef. Dann stand ich draußen mich am unterhalten (Ich habe mir kurz die Schuhe ausgezogen weil ich in den hohen Absätzen nicht mehr laufen konnte) mit ner Gruppe Leuten da kam der Bruder vom Chef zu mir hat mich gebeten mal kurz mitzukommen. DA meint er zu mir ich hätte gewisse Grenzen überschritten. Ich war völlig perplex und hatte keine Ahnung was er meint da habe ich ihn gebeten mir zu erklären was er will... Da meint er zu mir ich soll mich doch mal angucken ohne Schuhe, rote FingerNägel,...ich würde aussehen und mich verhalten wie ne hure o.O ich musste direkt anfangen zu weinen, meine anderen Kollegen haben das mitbekommen und mich in Schutz genommen. Das ich nichts falsches getan hätte. Darf er das???
Nach oben Nach unten
alisha1994




Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.10.14

Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? Empty
BeitragThema: Re: Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren?   Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren? EmptyDi Okt 21, 2014 6:08 pm

Ich würde ganz klar sagen er darf es nicht machen!!
Des is unter der Gürtellinie ganz sicher.
Aber seh es doch mal so ihr wart alle gut dabei mein trinken und da kann es auch mal passieren das man sowas zu jemanden sagt.
Wenn ich du wäre würde ich zu meinem cheff gehen und ihn fragen was er damit meinte.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben Nach unten
 
Darf mein chef das? Wie kann ich mich wehren?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme in Schule und Job-
Gehe zu: