Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna89
Gast



BeitragThema: Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein   So Nov 02, 2014 2:28 pm

Ich möchte hier vorallem Leute ansprechen,die meine Überschrift verstehen und da ist auch schon mein erstes Problem..Ich fühle mich missverstanden,von der welt,den Menschen und das noch bevor ich richtig den Mund aufgemacht habe..meine Geschichte ist lang und kompliziert aber nicht lang und kompliziert genug um Mitleid zu erregen.Im Prinzip bin ich leidend ohne Anspruch darauf zu haben. Und ich rede normalerweise nicht in solchen rätseln..
der Hass auf mich selbst hat sehr früh angefangen und wurde durch andere nur noch verstärkt...nun bin ich 25 Jahre habe nichts erreicht auf das ich stolz bin,ganz im Gegenteil ich bereue sehr viel und ich habe viele Fehler gemacht. das geht jetzt schon sehr lange so und ich habe immer gehofft dass nach einem tief es auch wieder bergauf geht..
ich selbst kann mir aber auch nixht helfen und ich bin nicht bereit mir helfen zu lassen..ich bin ja nicht einmal in der Lage mir Hilfe zu suchen. ich bin an einem Punkt angelangt an dem ich mir nicht mehr wünsche,dass alles besser wird..
ich denke,dass ich irgendwie krank bin oder ixh hoffe es...
ich bin ein sehr sensibler Mensch und dementsprechend nimmt mich vieles mit..äußerlich und innerlich.. ich habe eine dünne haut und bekomme schnell wunden..Stress oder Glück merke ich innen und außen..ob ich nun glücklich bin und meine Haut strahlt und meine Haare glänzen und ich fühle mich einfach gut oder ich Stress habe mein Magen sich umdreht mir die Haar ausfallen und ich nicht weiß wohin mit mir selbst..
ich spüre was andere menschen fühlen und so fühle ich mich häufig in gesellschaft sehr unwohl.. neulich ging es so weit dass mich der Hass und die Verachtung der anderen soweit gebracht haben dass ich heulend weg rennen wollte! aber mir ist die Meinung anderer doch zu wichtig also habe ich zu Anfang unbeobachtet geweint und dann ging es nicht mehr.. das war eine sehr große Gesellschaft und es gab einige Probleme die aber nicht offen angesprochen wurden..
ich fühle mich immer alleine unter Menschen egal wie gut ich die menschen kenne und wie gerne ich sie habe.. ich fühle mich immer wie ausgestoßen und als ob ich nicht dazu gehöre..wenn ich nur wenigstens alleine glücklich wäre...
ich bin schon lange alleine habe keine freunde und ich habe sehr viel Angst und misstrauen.. ihr werdet mir wahrscheinlich auch nur raten, was ich schon Zig mal gehört habe aber das blöde ist halt es hilft alles nichts...
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein   Mi Nov 05, 2014 2:13 pm

Hallo Anna89

Wen du möchtest kannst dich auch gern direkt an mich wenden über Skype kik oder Whats app

Skype: online-kummerkasten

kik: svlb11

Whats app: Nummer per PN  oder E-mail erhältlich

Email: online-kummerkasten@live.de

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich kann mich nicht trennen!
» In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?
» Clown sein...
» Deutsches Brot ist ungesund!
» Alt sein - die neue Freiheit - NACHTCAFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: