Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty5%Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty2%Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty0%Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty10%Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty2%Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty8%Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty
 8% [ 10 ]
Google
Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty67%Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty2%Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty5%Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Ich verstehe mich selbst ja auch nicht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
abc
Gast




Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty
BeitragThema: Ich verstehe mich selbst ja auch nicht!   Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! EmptySa Nov 15, 2014 4:34 am

Ich war soweit ich weiß ein sehr offenes und glückliches kind, bis ich etwa 12 oder so wurde. ich hab nach und nach mein Selbstbewusstsein verloren und mich immer mehr zurück gezogen. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern einmal zufrieden mit mir gewesen zu sein. mit circa 16 Jahren ging es mir für ein halbes Jahr wirklich gut und ich dachte es könnte alles echt wieder werden. ich bin wieder unter Leuten gewesen und hatte sowas wie eine echte clique. (Bin eigentlich eher jemand der ne Handvoll guter freunde hat anstatt 20 bekannte) So schön diese zeit auch wahr, was danach kam war einfach der Horror. Ich kann mir bis heute nur schwer eingestehen, dass ich Opfer von mobbbing geworden bin und total einsam wurde, da ich mich einfach nicht in der Opfer rolle sehen will!!
Ich habe mich dann allerdings dazu entschlossen das alles hinter mir zu lassen und auf ein internat nach england zu gehen. (finanziell ging es mir und meiner Familie immer gut, daher war dieser schritt nichts unmögliches für mich)
die zwei Jahre Oberstufe dort habe ich wirklich genossen. Ich habe unglaublich viel gelernt und mich selbst wirklich weiter entwickeln können, zudem tat mir der abstand von zuhause auch sehr gut! Ich habe jetzt seit fast 5 Monaten meinen Abschluss und daher die schule verlassen und begreife erst nach und nach wie schön die zeit dort eigentlich war, dennoch wird mir auch bewusst, dass ich meinen Problemen zuhause davon gelaufen bin, da ich nach wie vor diesen inneren hass gegenüber allem habe was mich an die zeit damals erinnert. es fällt mir sehr schwer normal mit Leuten von meiner alten schule zu sprechen, da ich immernoch das Gefühl habe sie sehen mich als das verwöhnte töchterchen, die alles in den arsch geschoben bekommt. Es mag sein, dass ich materiell immer sehr gut ausgestattet war, allerdings wusste ich dies immer zu schätzen und habe es nie nach außen getragen. Im Gegenteil ich habe jahrelang versucht es so gut es geht zu verhüllen. Es geht mir gut ja, aber das was andere daraus gemacht haben war einfach lächerlich.
Aber egal nun habe ich mich eben nach meinem schulabschluss dazu entschieden nach england zum studieren zu gehen, zum einen da meine Universität eine der besten in meinem Fachgebiet ist, zum anderen weil ich immernoch den abstand suche. Ich lebe daher seit circa 2 Monaten in london und sollte mich unglaublich glücklich schätzen, dass ich so viele Möglichkeiten habe etwas aus mir zu machen, allerdings bin ich einfach nur einsam!!!
Ich habe schon über den Sommer gemerkt, dass es mir oft wieder sehr viel schlechter ging, allerdings kann ich behaupten, dass es mir seitdem ich hier bin einfach nur beschissen geht. Ich kann nicht schlafen, aber liege dennoch den ganzen tag im Bett, ich fange immer wieder an zu weinen und fühle mich einfach nur total erschöpft. Ich weiß nichtmehr wann ich das letzte mal etwas wie Freude empfunden habe und mir wird einfach bewusst, dass ich jeden tag aufs neue versuche meinen Kummer zu verhüllen.
ich weiß, dass ich mir dringend Hilfe suchen muss, aber dann müsste ich zugeben, dass etwas nicht mit mir stimmt und das fällt mir einfach unglaublich schwer, da ich es selbst nicht verstehe! Warum komme ich aus diesem tief nicht wieder raus und weshalb schaffe ich es immer wieder mich selbst so unglücklich zu machen.
ich gehe fast jeden Abend mit dem Gedanken ins Bett morgens bitte nicht mehr aufzuwachen, da ich weiß das mein problem größer ist als nur die momentane Einsamkeit.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und fühle mich so ohnmächtig…
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe mich selbst ja auch nicht!   Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! EmptySo Nov 16, 2014 12:53 pm

Hi abc

Erstmal eine frage vorweg

Möchtest du in London bleiben und dort ein neues leben aufbauen, oder willst du wider zurück in die Heimat zu den Eltern und so?

Wen du in London bleiben möchtest kannst du ja dort mal in die Zahlreichen Parks gehen oder zu den anderen Gebäuden die dich ansprechen und dort vielleicht mal neue Leute kennen lernen.

Vielleicht findest du auch dort ein festen Freund / Freundin mit dem du deine Beziehung anfangen kannst

Aber wen du wider zurück in deiner Heimat möchtest musst du dich dem ganzem stellen und versuchen dein Selbstwertgefühl schritt für schritt wider aufbauen und es dich nicht mehr nehmen lasen.

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe mich selbst ja auch nicht!   Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! EmptyMo Nov 24, 2014 5:41 pm

Hallo,

ich kenne das Gefühl sehr gut. Allerdings ist es wirklich sehr schwer sich selbst aus diesem Tief zu holen.
Man fühlt sich elend, aber das zuzugeben würde den eigenen Stolz verletzen.
Aber so zu leben, kann man nicht leben nennen, ich zumindest nicht.


Wenn du dich hier im Kummerkasten anmeldest (kostenlos), kann ich dir auch anbieten per "PN" (privater Nachricht) zu schreiben.


MfG
Akira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe mich selbst ja auch nicht!   Ich verstehe mich selbst ja auch nicht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich verstehe mich selbst ja auch nicht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne
» In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\
» Ich selbst..
» Hass auf mich ...(mobbing,suizidgedanken...und anderes...
» Freundin blockiert mich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Gehe zu: