Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Meinem vater ist die hand ausgerutscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blues14
Gast



BeitragThema: Meinem vater ist die hand ausgerutscht   Sa Nov 15, 2014 4:56 pm

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Vater. Ich weiß nicht genau, wahrscheinlich bin ich einfach "erwachsener" geworden und habe mitbekommen, wie er sich oft...Naja, komisch verhält. Einfach so, dass man sich fragt: "warum?" Dazu kommt, dass er seit 2 Jahren in einem Jugendknast arbeitet und seit dem ist er halt auch z.B. gewaltbereiter und wenn wir uns streiten, heißt es schnell: "dann klatschts gleich" oder " dann kriegste was zwischen die Hörner". So heute auch, "wenn du die Tür noch einmal knallst, dann..." Ja, habe ich und dann hat er zum ersten mal wirklich zugeschlagen. Danach hat er gleich hinterhergeschoben: "ich kann mich jetzt nicht entschuldigen". Ich hätte ihn nicht als "a********" beschimpfen sollen, aber ich habe heute zum ersten mal gesagt, was ich inzwischen jeden Tag noch krasser denke. Vorhin wollte ich abhauen, zu einer Freundin oder laufen, hauptsache weg. Und da hieß es dann:"wenn du jetzt gehst, Ruf ich die Polizei!" und mein Vater ist mir hinterhergerannt. Ich hab mich um die Ecke versteckt und als er vorbei war, bin ich zurück gegangen, um mit meiner Mutter zu Reden. Aber die Stand voll auf seiner Seite und hat auch gedroht, mir eine zu klatschen. Natürlich will ich nie wieder mit ihnen reden, aber ich weiß gar nicht, was ich jetzt überhaupt machen soll. Sowohl für jetzt als sch langfristig, denn selbst wenn es sich wieder einrenkt, weiß ich genau, dass ich meinen Vater am liebsten nie wieder sehen möchte. Bitte antwortet schnell.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Meinem vater ist die hand ausgerutscht   So Nov 16, 2014 2:04 am

Hallo Blues14

Wende dich da am besten ans next gelegene Jugendamt und schildere denen die Situation.

Die können dir da besser helfen als es hier möglich ist.

Falls du Hilfe brauchst bei der suche nach einem Jugendamt kannst du dich gern melden und sagen wo du wohnst.
ich such dir dann das next gelegene Jugendamt her raus.

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Meinem vater ist die hand ausgerutscht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Koran, "Vater" von Türkei voller Kinderficker & Mohammed, den bekanntesten Kinderschänder aller Zeiten
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Vater werden mit über 70
» Vater darf....
» Erst 15 Jahre alter Asylant aus Serbien plant eiskalt und haßerfüllt BRUTALST MORD an Prostituierte in Wien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme in der Familie-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: