Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Zu wem soll ich ziehen? Empty5%Zu wem soll ich ziehen? Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Zu wem soll ich ziehen? Empty2%Zu wem soll ich ziehen? Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Zu wem soll ich ziehen? Empty0%Zu wem soll ich ziehen? Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Zu wem soll ich ziehen? Empty10%Zu wem soll ich ziehen? Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Zu wem soll ich ziehen? Empty2%Zu wem soll ich ziehen? Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Zu wem soll ich ziehen? Empty8%Zu wem soll ich ziehen? Empty
 8% [ 10 ]
Google
Zu wem soll ich ziehen? Empty67%Zu wem soll ich ziehen? Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Zu wem soll ich ziehen? Empty2%Zu wem soll ich ziehen? Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Zu wem soll ich ziehen? Empty5%Zu wem soll ich ziehen? Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Zu wem soll ich ziehen?

Nach unten 
AutorNachricht
stephanie_mltr
Gast




Zu wem soll ich ziehen? Empty
BeitragThema: Zu wem soll ich ziehen?   Zu wem soll ich ziehen? EmptySo Okt 12, 2014 7:47 pm

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin letztens erst von meiner Mama zu meinem Papa gezogen, weil ich mit meiner Mama nur noch Streit hatte und nicht mehr glücklich war. Nur mein Papa wohnt mit einer Frau und 2 ganz kleinen Kindern zusammen. Ich selber bin 14. Am Anfang war es besser alsbei meiner Mama. Nur mittlerweile nicht. Meine neue Schule ist Scheiße, ich finde keine neuen Freunde, ich habe nur noch Streit dort und fühle mich vernachlässigt und alle erwarten, dass ich mich anpasse und zum perfekten Menschen ändern. Seit einiger Zeit überlege ich wieder zurück zu meiner Mama zu ziehen. Doch ich bin mir nicht sicher ob ich da glücklicher bin. Was meint ihr was ich machen soll?
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Zu wem soll ich ziehen? Empty
BeitragThema: Re: Zu wem soll ich ziehen?   Zu wem soll ich ziehen? EmptyDi Okt 14, 2014 11:18 am

Hallo stephanie

Das Problem kenne ich von mein Bruder da er auch eine Zeitlang bei der Mutter und eine Zeitlang beim Vater war und bei beiden wars nicht so perfekt.

Am besten setzt du dich mal hin und machst mal eine liste von Vorteilen und Nachteilen was du bei dem jeweiligen Orten hast ( Mutter / Vater ).
Nimm da auch die gesamte Umgebung auf (Schule, Freunde, Öffentliche Verkehrsmittel ezt..)

Und überlege dir die Gründe von den Streits mit deiner Mutter und ob man die vermeiden kann oder nicht

Und dann gehst du zu dem wo du am meisten Vorteile hast

Wen beide Parteien (Mutter und Vater) nicht soweit entfernt wohnen,dass kein Schulwechsel nötig ist, kannst du auch fragen ob du z.b ein Wöchentlicher wechsle gehen würde oder ob du z.b an jeden 2. Wochenenden zu deiner Mutter kannst und so.

Nur können da große Konflikte zwischen deiner Mutter und Vater entstehen wegen dem Sorgerecht und Kindergeld und so.
Daher musst du dich mit beiden Parteien (Mutter und Vater) zusammensetzen und mit denen über alles reden und eine Endgültige Endscheidung treffen.

Nur musst du eins bedenken.
Die Eltern treffen die endgültige Entscheidung, ohne ihre Zustimmung geht garnix da du noch keine 18 bist

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Zu wem soll ich ziehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was soll ich tun??
» Ernsthaft was soll ich tun ?
» Was soll ich machen?
» Zwei Männer - was soll ich tun?
» Kein Plan was ich tun soll..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme in der Familie-
Gehe zu: