Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty5%Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty2%Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty0%Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty10%Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty2%Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty8%Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty
 8% [ 10 ]
Google
Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty67%Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty2%Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty5%Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen!

Nach unten 
AutorNachricht
Lina2435
Gast




Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty
BeitragThema: Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen!   Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! EmptySo Nov 16, 2014 4:53 pm

Hallo! Mein Freund hat mir erzählt das er auf der Seite wikifeet wo alle möglichen Stars zu sehen sind und sich dabei selbst befriedigt und dann eben an die denkt! Wir sehen uns immer nur am Wochenende da verstehe ich ja das er sich selbst befriedigt aber das jetzt so von ihm zu hören tut so weh! Ich bin unglaublich verletzt und enttäuscht und denke die ganze zeit daran!!was soll ich denn jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! Empty
BeitragThema: Re: Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen!   Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen! EmptyMo Nov 24, 2014 5:00 pm

Hallo Lina2435!

Ich würde dir raten, das Thema mit deinem Freund zu bereden.
Sag ihm, dass es dich stört, und dass du es nicht verstehst. Redet in Ruhe miteinander und bleibt sachlich.

Es zu verdrängen macht es nicht besser.


MfG
Akira
Nach oben Nach unten
 
Freund befriedigt sich selbst und denkt an andere Frauen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund?
» Freund zu alt?
» freund hintergangen
» freund betrogen ...
» Liebe zum besten Freund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: