Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
verliebt und das macht mich kaputt Empty5%verliebt und das macht mich kaputt Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
verliebt und das macht mich kaputt Empty2%verliebt und das macht mich kaputt Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
verliebt und das macht mich kaputt Empty0%verliebt und das macht mich kaputt Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
verliebt und das macht mich kaputt Empty10%verliebt und das macht mich kaputt Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
verliebt und das macht mich kaputt Empty2%verliebt und das macht mich kaputt Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
verliebt und das macht mich kaputt Empty8%verliebt und das macht mich kaputt Empty
 8% [ 10 ]
Google
verliebt und das macht mich kaputt Empty67%verliebt und das macht mich kaputt Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
verliebt und das macht mich kaputt Empty2%verliebt und das macht mich kaputt Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
verliebt und das macht mich kaputt Empty5%verliebt und das macht mich kaputt Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 verliebt und das macht mich kaputt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
chanti2000




Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.11.14

verliebt und das macht mich kaputt Empty
BeitragThema: verliebt und das macht mich kaputt   verliebt und das macht mich kaputt EmptyFr Nov 21, 2014 1:33 pm

Hallo ich bin Chantal und 14 Jahre
Seit fast 3 Jahren bin ich hoffnungslos in einen JUngen aus meiner Klasse verliebt. Es war liebe auf den ersten Blick.
Nach einem Jahr traf schon der erste krasse Liebeskummer auf. Nach 6 Wochen Ferien sah ich ihn wieder.
Aber seit ca. einem Jahr bekomme ich immer mehr probleme weil ich damit einfach nicht klar komme das er mich nicht liebt. Ich denke manchmal das ich deprisiv bin und seitdem ich in den letzten Tagen wieder Liebeskummer habe mich in der Schule nicht mehr richtig konzentrieren kann. Aber meinen Eltern will ich davon nichts erzählen weil sie micht nicht verstehen. Ich würde mich über tipps sehr freuen.
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

verliebt und das macht mich kaputt Empty
BeitragThema: Re: verliebt und das macht mich kaputt   verliebt und das macht mich kaputt EmptyMo Nov 24, 2014 5:10 pm

Hallo Chantal,

ich verstehe, wenn du deinen Eltern davon nicht erzählen willst.
Aber vielleicht hast du eine gute Freundin, oder eine Schwester, mit der du darüber reden kannst.

Möglicherweise hilft es dir auch ein Tagebuch anzulegen, damit du dir das von der Seele schreiben kannst, was dich so bedrückt.

Wenn das aber so weitergeht, solltest du doch mal mit deiner Mutter reden. Schließlich hat sie sich auch mal verliebt.


Unternimm auch mehr mit deinen Freunden. Die lenken vom Nachdenken ab & bestimmt lernst du auch neue Leute kennen.
Kopf hoch!


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
Akira
Nach oben Nach unten
 
verliebt und das macht mich kaputt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Gefühle machen mich kaputt
» In einen 42 jährigen Mann verliebt und er auch in mich. :\
» macht er schluss?
» Verliebt in den besten Freund
» Verliebt in Musicaldarstellerin..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: