Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
macht er schluss? Empty5%macht er schluss? Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
macht er schluss? Empty2%macht er schluss? Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
macht er schluss? Empty0%macht er schluss? Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
macht er schluss? Empty10%macht er schluss? Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
macht er schluss? Empty2%macht er schluss? Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
macht er schluss? Empty8%macht er schluss? Empty
 8% [ 10 ]
Google
macht er schluss? Empty67%macht er schluss? Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
macht er schluss? Empty2%macht er schluss? Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
macht er schluss? Empty5%macht er schluss? Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 macht er schluss?

Nach unten 
AutorNachricht
rebecca271199
Gast




macht er schluss? Empty
BeitragThema: macht er schluss?   macht er schluss? EmptySa Dez 13, 2014 9:21 am

Hallo
Ich wollte gestern zu meinem Freund fahren und deswegen bin ich in die Stadt . Ich war alleine dort und hab dann mit meinem Freund telefoniert .. dann kamen 2 Jungs zu mir die ich kannte aber nicht so Kontakt hatte.. die haben immer dazwischen geredet .. und mein Freund das es gehört .. und als ich ihm dann geschrieben hab das ich komme meint er so : Nö Kb .. muss über legen .. ich brauche Zeit .. bin auch 180 wegen der Aktion .. und er denkt halt das ich mit jungs war ..war ich aber nicht ! Und er meint auch ai ja ich schreib dir morgen (also heute) blabla .. und ich hab jetzt so Angst das er Schluss macht Sad( Hilfe
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

macht er schluss? Empty
BeitragThema: Re: macht er schluss?   macht er schluss? EmptySa Dez 13, 2014 11:51 am

Hallo rebecca271199

Ob er Schluss macht oder nicht kann ich dir leider nicht sagen, da ich den nicht kenne

Aber sollte das dass erste mal sein wo er so'n verdacht hat glaube ich ehr nicht das er Schluss macht.

Sollte aber in der Vergangenheit öfters was in der art vorgefallen sein oder auch andere arten von schwerwiegende Probleme gegeben haben könnte ich es nicht ausschließen das es soweit kommen könnte.

Das beste ist du wartest einfach mal darauf was er schreibt und sollte das eine negative Nachricht sein kannst du immer noch versuchen mit ihm über alles zu reden und erklären.

wen du magst kannst du ja schreiben was der geschrieben hat wen er schreibt.
und wen sonst noch welche fragen hast kannst sie auch stellen.

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
macht er schluss?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein Freund will schluss machen :'(
» mein Freund will schluss machen :'(
» verliebt und das macht mich kaputt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: