Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 Er küsst mich, hat aber keine Gefühle?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
I'llbeDrunkagain
Gast



BeitragThema: Er küsst mich, hat aber keine Gefühle?   Mo Dez 15, 2014 10:27 pm

Hallo, ich brauche dringend jemanden, der mir seinen Rat geben kann.
Ich leg einfach mal los.
Und zwar bin ich in einen Jungen verliebt, er weiß es auch.
Er schreibt auch immer so süß mit mir,behandelt mich auch ziemlich süß.
Das ganze ist erst so seit 2-3 Monaten.
Vorletzte Woche Samstag sind wir beide auf eine Party von einer guten Freundin von uns gegangen und wir schliefen auch dort mit der Freundin und noch 2 weiteren guten Freunden.
Zu dem Zeitpunkt wusste er es auh schon.
Es war stock dunkel in dem Raum in dem wir alle lagen aber wir waren trotzdem noch wach und unterhielten uns, na ja, zumindest dir andern drei.
Denn Tom (so heißt er) fing ganz langsam an nach meiner Hand zu greifen , war auch immer sehr vorsichtig.
Wir lagen beide zusammen auf der Couch.
Dann irgendwann drehten wir uns zu einander und er fing an mich ganz vorsichtig zu küssen. Ich erwiderte ihn natürlich und schwebte auf Wolke sieben.
Das ganze ging dann noch etwas länger weiter.
Die anderen sahen und bemerkten auch nichts.
Aber er war sehr zärtlich und vorsichtig zu mir.
Alkohol war auch im Spiel, aber eher in Maßen.
Was ich mich nun frage, hat er mich geküsst, weil er etwas Alkohol getrunken hatte oder weil er mich vlt doch irgendwo mag?
Denn als ich ihm gestern nochmals schrieb, dass ich mich in ihn verliebt habe kam erst mal gar nichts zurück.
Dann heute kam nur "Sprachlos" zurück.
Ich :"Mh?"
Er:"Sorry"
Ich:"Was sorry?"
Er:"Na ich würde dich schon eigentlich gerne glücklich sehen"
Ich:"Und?"
Er:"Und das geht nicht"
Ich:"Warum?"
Er:"Na ja du weißt du doch"
Ich:"Ich denke mal du fühlst nicht das selbe wie ich.Aber das ist doch kein Grund nicht glücklich zu sein"das war natürlich nur ironisch gemeint.
Er:"hm.."

Ich bin einfach total am verzweifeln, es macht mich fertig, kaputt.

Hat er vielleicht doch Gefühle ? Traut er sich bloß nicht oder ist sich nicht sicher?
Ich meine sonst hätte er es doch aicuh sagen/schreiben können.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Er küsst mich, hat aber keine Gefühle?   Di Dez 16, 2014 12:05 pm

Hallo I'llbeDrunkagain

Dazu kann ich nur sagen das es möglich ist, dass der Alkohol auch eine rolle beim Kuss gespielt haben könnte.

Aber ja es ist auch möglich das er Gefühle für dich hat oder noch nicht ganz sicher ist.

Am besten ist das du da mal bisschen abwartest wie sich alles entwickelt und mach dir anfangs nicht so große Hoffnungen aber gib sie nicht auf.
Den es kann sich aus allem was gutes Entwickeln

ich wünsche dir auf jeden fall mal viel Erfolg in der Sache

Du kannst und auch hier auf den laufendem halten

Oder wen du magst kannst mich auch in kik oder Skype anschreiben
Whats app nur nach Vereinbarung

kik: svlb11

Skype: online-kummerkasten

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Er küsst mich, hat aber keine Gefühle?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefüllte Kirschtomaten-Fingerfood
» Braunschweiger leben gefährlich-neues von der Heißrenovierung und der NWO.
» Neues Weltwährungssystem - Dollar ist keine Reservewährung mehr
» 1000 Dinge die kein Geld kosten...
» Frostfell- Wer ist ihr Gefährte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: