Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/

StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Hilfe, nur unter Strom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ikki-
Gast

BeitragThema: Hilfe, nur unter Strom   Mi Jan 14, 2015 2:46 pm

Hi,
seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich immer unter Strom sein muss. Ständig kommt immer etwas von der Schule, seien es Jahresarbeiten, große Hausaufgaben, Gedicht, Vorprüfungen und Klassenarbeiten. Letzteres fällt immer schlecht aus. Ich lerne ja Tag uns Nacht. Pump mich mit Koffein voll und ritze (das bisher nur 2x) mich um einfach nicht ein zu schlafen. Wenn ich mich mal hin setzte und entspanne heißt es wieder ich bin faul. Ich kann nicht mal richtig schlafen. Und selbst wenn man mal Fragt ob man die Arbeit um eine Woche oder einen Tag verschieben kann, heißt es "Nö, ist ja nicht mein Problem. Du bist 10te Klasse und hast das zu können..."
Dann werde ich immer zusammen geschnautzt weil ich so schlecht bin. Ich habe echt gar keine Motivation mehr, ich will einfach nur raus.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9

BeitragThema: Re: Hilfe, nur unter Strom   Do Jan 15, 2015 12:34 pm

Hallo ikki

Das ist echt nicht gut
Du solltest auf jeden fahl nicht weiter ritzen da das nur zu anderen schwerwiegende Problemen führen kann
und das du das du meistens die Nacht durch machst ist auch schlecht das die Konzentration abnimmt und zu gesundheitlichen Schäden kommen kann, sowohl auch durch den übermäßigen Konsum von Koffein ist nicht Gesund

Wen du so weiter machst werden deine Noten auf keiner weise besser sondern eher noch schlechter
Also wen du nicht grade wegen einen Zusammenbruch ins Krankenhaus möchtest, was durchaus möglich ist, solltest du mal mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer reden um eine Lösung zu finden.

Solltest du noch weiteren fragen oder mich über dein zustand auf dm laufenden alten möchtest kannst du gern schreiben

MFG
Der Administrator: Sven L.

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/

Hilfe, nur unter Strom
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1