Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty5%Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty2%Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty0%Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty10%Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty2%Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty8%Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty
 8% [ 10 ]
Google
Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty67%Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty2%Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty5%Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Zu schüchtern sie anzusprechen

Nach unten 
AutorNachricht
ruffy
Gast




Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty
BeitragThema: Zu schüchtern sie anzusprechen    Zu schüchtern sie anzusprechen  EmptySa Jan 31, 2015 11:52 pm

Hallo,
Da ich mich privat an niemanden wirklich wenden kann und ich hier anonym bleiben kann möchte ich hier mal meinen Kummer ausbreiten...

Zunächst zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und da ich damals etwas dicker war (14 Jahre - 100kg) war bisher mein Selbstwertgefühl gleich 0 und ich bin extrem schüchtern.

Mittlerweile habe ich etwas abgenommen und fühle mich eigentlich wohl so wie ich bin. Nun ist da ein Mädchen mit dem ich seit der ersten Klasse zur Schule ging. Ich war von Anfang an in sie Verliebt doch brachte es Jahrelang nicht fertig sie darauf anzusprechen, wir hatten ja auch nie wirklich viel miteinander zu tun. Ab etwa der 9ten Klasse jedoch wurde sie etwas zu einer Freundin, in der Schule haben wir uns regelmäßig unterhalten und es schien als würden wir uns näher kommen. Jedoch außerschulisch lief nie wirklich etwas da ich zu schüchtern war sie zu fragen ob wir mal etwas zusammen unternehmen könnten. Jedenfalls habe ich sie das letzte mal bei unserem Schulabschluss gesehen bei dem ich mir eigentlich vorgenommen hatte ihr meine Gefühle zu gestehen, doch ich war leider zu Schüchtern. Ich brachte es nicht über mich da ich unsere "Freundschaft" nicht gefährden wollte und ich mir dachte lieber das kleine etwas als das sie mich ganz verlässt weil sie meine Gefühle nicht erwidert. Seit unserem Abschluss ist sie in einer Ausbildung und ich bin auf einer Hochschule, ich fing an mich mit dem Gedanken abzufinden sie nie wieder zu sehen, doch aufgrund der Tatsache das sie nur eine Querstraße weiter von mir wohnt kann ich sie einfach nicht vergessen. Ich ringe tagtäglich mit dem Gedanken sie einfach mal bei Facebook, etc. anzuschreiben und zu fragen ob sie sich nochmal mit mir treffen möchte, jedoch bin ich dafür immernoch zu schüchtern... Ich hatte in meinem Leben noch nie eine Freundin und ich habe Angst vor ihrer Reaktion da ich weiß das sie schon mehrere Freunde hatte, mit denen sie auch geschlafen hat, etc. zumindest hat sie mir damals öfter davon erzählt als wir noch zur Schule gingen.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ob ich weiterhin versuchen sollte sie zu vergessen oder mir endlich einen Ar***tritt geben und sie kontaktieren. Sad
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty
BeitragThema: Re: Zu schüchtern sie anzusprechen    Zu schüchtern sie anzusprechen  EmptySo Feb 01, 2015 6:01 pm

Hallo ruffy

Ich würde es einfach mal versuchen und zu ihr hin gehen da du imgrunde nix zu verlieren hast.

Wen sie Interesse hat könnt ihr es miteinander versuchen
Und sollte sie doch nix von dir wollen hast du dann auch die Gewissheit und kannst dann immer noch versuchen sie zu vergessen

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
ruffy
Gast




Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty
BeitragThema: Re: Zu schüchtern sie anzusprechen    Zu schüchtern sie anzusprechen  EmptySo Feb 01, 2015 11:04 pm

Danke für den Rat, ich habe mir heute wirklich den Ar***tritt geben können sie darauf anzusprechen und es lief wirklich super. Wir gehen demnächst miteinander aus und vielleicht wird auch mehr draus. Vielen Dank, ich war wirklich unsicher. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty
BeitragThema: Re: Zu schüchtern sie anzusprechen    Zu schüchtern sie anzusprechen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu schüchtern sie anzusprechen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schüchtern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: