Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 Lesbisch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
celli.07jo
Gast



BeitragThema: Lesbisch?   Fr Feb 13, 2015 2:47 am

Hallo. Ich bin total mit mir selbst überfordert. Ich glaub ich bin lesbsich, weiss es aber nich genau. Auf jeden Fall fuehl ich mich zu meiner besten Freundin hingezogen. Allgemein weiss ich nich, ob ich es jemandem erzaehlen kann, ohne dass ich ausgescglossen werde. Ich hab einfach Angst es ueberhaupt einer Menschenseele zu sagen. Was ist, wenn selbst die besten Freunde einen dann nicht mehr verstehen? Und wie sag ich es am ihnen besten? Aber vorallem weiss ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Bitte helft mir...
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Lesbisch?   Fr Feb 13, 2015 6:00 pm

Hallo, celli.07jo

Ja das ist echt ein heikles Thema und man sollte es den anderen wirklich nur sagen wen man ganz sicher ist das man Lesbisch ist oder nicht, da es wirklich von manchen nicht besonders gut aufgenommen wird und in Verachtung endet.

Die frage ist auch in welcher art du dich zu deiner Freundin hingezogen fühlst, da es nicht zwangsläufig heißen muss das du Lesbisch bist.
Möglich das ihr auch nur gute Freundinnen seit und du dich bei ihre Gegenwart geborgen fühlen tust.

Wen du möchtest kannst du mich auch unter den folgenden Möglichkeiten Privat kontaktieren.

Skype: online-kummerkasten

kik: svlb11

Whats app: Nummer per PN  oder E-mail erhältlich

Email: online-kummerkasten@live.de

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Lesbisch?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: