Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 Ich finde keine Lösung..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rotwieblut



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.03.15

BeitragThema: Ich finde keine Lösung..   Mi März 04, 2015 9:49 pm

Hallo,
ich habe echt keine Ahnung, wie es weiter gehen soll..
Ich bin 17 Jahre alt, mache grade mein Abi und habe mich dabei in meine Lehrerin verliebt..
Ich weiß nicht, wie das passieren konnte..
Ich schäme mich ein wenig dafür.
Das Problem ist, ich kann mit niemandem drüber reden, weil jeder meiner Freunde diese Lehrerin kennt..
Wäre echt toll wenn, ihr vielleicht ein Rat für mich hättet..

Danke im Vorraus und liebe Grüße. Smile
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Ich finde keine Lösung..   Fr März 06, 2015 12:55 pm

Hallo rotwieblut

Du bist ein 17 jahre altes Mädchen und hast dich in deine Lehrerin verliebt?
Oha

In welche sinne hast du dich den in ihr verliebt?
freundschaftlich oder auch auf die andere weiße?

Den eine Beziehung mit ihr einzugehen ist nicht möglich, weder per Gesetz noch anderweitig.
Da es ihr per Gesetz untersagt ist mit einem Schüler oder Schülerin ein Beziehung einzugehen.
Und ich bezweifle auch das die ein Interesse an so einer Beziehung hat.

Aber das ist dir wahrscheinlich auch bewusst oder?

Daher versuche dich am besten anderweitig abzulenken, indem du dich vielleicht mehr mit deinen Freunden beschäftigst oder mit deinen Hobbys als mit Ihr.

Und ja das du dich daher auch ein bisschen schämst ist klar, aber das passiert sehr häufig das sich machen Schüler oder Schülerrinne sich in ihrem oder ihre Lehrer/in verlieben.
Also nimm dir das nicht so schwer.

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Ich finde keine Lösung..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Weltwährungssystem - Dollar ist keine Reservewährung mehr
» Finde das richtige Wort
» Europas Islamisierung ist keine Wahnvorstellung
» Gründe, weshalb ich keine FSH mag.
» gesättigte Salzlösung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: