Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Es läuft alles schief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sinanim
Gast



BeitragThema: Es läuft alles schief    Do März 19, 2015 7:36 pm

Hallo ich bin sinanim,und bin 13 Jahre alt.
Mein Problem sieht so aus,dass ich nach ca.3 Jahren mit meinen altem besten Freund wieder Kontakt aufgenommen habe und jetzt große Probleme entstanden sind.
In der 2ten Klasse war ich mal mit ihm zusammen , so zu sagen Kinder liebe.
Eines Tages habe ich Schluss gemacht und den Kontakt zu ihm verloren 3 Jahre lang.
Nun war er in mich verliebt und ich liebte ihn auch, wir führten ein Beziehung.
Doch dann trafen wir uns an einem Abend und beschlossen nur beste Freunde zu bleiben , wir waren uns beide einig.
Jetzt schrieb ich mit einer meiner alten Freundinnen auf whatsapp.
Sie war in ihn verliebt ich jedoch auch.
Er war aber auch in sie verliebt, nun wollte ich ihm helfen glücklich zu werden mit seiner liebe also half ich meiner Freundin.
Nun sind sie fast zusammen,und ich möchte nur das er glücklich ist.
Gerade ebend hat er mich ohne Grund blockiert obwohl er mit mir wieder Kontakt aufnehmen wollte und nach meiner Nummer gefragt hatte.
Was soll ich nur tuen ich werde wieder den Kontakt verlieren , dass möchte ich doch aber nicht.
Was soll ich nur tuen?
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Es läuft alles schief    Sa März 21, 2015 8:20 pm

hallo

schon komisch das der dich einfach blocken tut
solltest du wider Kontakt zu ihm bekommen kannst du ihn ja mal fragen

Oder du redest mal mit deiner Freundin über ihn und fragst sie indirekt ob sie den möglichen Grund kennt wieso er dich geblockt hat.
z.B das du ihm was fragen wolltest und er antwortet dir nicht, und das du gerne wissen möchtest warum er nicht Antwortet

Wen du sie aber direkt fragst weshalb er dich geblockt hat kann es sein das du nur noch mehr zof mit deinem Freund bekommst und vielleicht auch zof mit deiner Freundin

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Es läuft alles schief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Alles Gute zum Burzeltag HotChilli und Wolf
» Waldmeister
» Kürbiskernöl
» Pariser Kartoffeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: