Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Verliebt in den besten Freund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
UnbekanntesMaedchen
Gast



BeitragThema: Verliebt in den besten Freund   Di Mai 19, 2015 9:17 pm

Hi. vor 2,5 Jahren lernte ich den heute 26 Jährigen Benny durch meinen Ex-Freund kennen, die Anfangszeit konnte ich Benny nicht so ganz leiden, dennoch musste ich ihn immer angucken als er mir gegenüber saß, heute ist es so das ich vieles gutes sowie schlechtes mit ihm durch gestanden habe, und ich schleppe seit guten 2 Jahren ein großes Geheimnis mit mir herum, was mir Nacht für Nacht den schlaf raubt.Ich bin unsterblich verliebt in ihn! Mein Problem ist das ich große Angst habe ihm meine Liebe zu gestehen, weil ich einfach bedenken habe das es dann vielleicht zwischen uns kaputt geht da wir uns so etwas wie ein Bruder - Schwester Verhältnis aufgebaut haben. Aber da steckt noch sovieles mehr dahinter was ich hier alles gar nicht schreiben kann.. Benny sucht auch irgendwie ständig meine Nähe. Und weil mein Ex immer zu ihm anfing zu behaupten das ich in Benny verliebt sei stritt ich es immer ab, und na ja er lies dann mal verlauten das er es nicht schlimm finden würde wenn ich in ihn verliebt sei & er würde das auch sehr schön finden. Aber langsam weiß ich weder ein noch aus, und es tut mir immer so weh ihn zu umarmen... immer wenn er dann nicht mehr bei mir ist habe ich das Gefühl das für mich 'ne Welt zusammen bricht. Dazu muss ich sagen mein Ex und Benny kennen sich seit der Kindheit und mein Ex kann es nicht ab wie ich zu Benny stehe & das ich ihn immer verteidige weil sich beide einfach auf den Tod nichtmehr ausstehen können und mein Ex ein ganz großes Problem damit hat das Benny und ich uns nicht trennen lassen. Es steigt mir alles zu Kopf, weil ich einfach niemanden zum reden habe, Ich verletzte mich seit 7 Jahren selbst (Ritzen) weil es mir irgendwie hilft, jedoch ist es keine Dauerlösung.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Verliebt in den besten Freund   Mi Mai 20, 2015 1:02 pm

Hallo UnbekanntesMaedchen

Eins vorweg, sich zu ritzen ist überhaupt keine Lösung, weder temporär noch als Dauerlösung.
Das verursacht bloß meist mehr Probleme und ich glaub es kaum das es dein Freund für gut heißen wird was du machst.

Und das dein Ex-Freund was dagegen hat das du mit seinem Freund zusammen kommst ist auch verständlich da ihr euch beide ja getrennt habt
Besonders wen du ihn verlassen hast, weil wen er dich nicht haben kann soll er (sein Freund) dich auch nicht bekommen.

Und die Angst, dass Verhältnis zwichen dir und deinem Freund kaputt gehen kann wen du es ihm erzählst, dass du ihn liebst und es dadurch Probleme gibt, kann ich dir nicht nehmen.
Das Risiko besteht immer

Und ob du das Risiko eingehen sollst oder nicht kann dir niemand sagen, da du es für dich selbst entscheiden musst.
Weil, wen ich dir nun sagen würde das du es riskieren sollst und es würde dann alles kaputt gehen wärst du im Endeffekt sauer auf mich und würdest es bereuen, dass du auf mich gehört hast.

Du kannst mich aber dennoch gerne auch direkt über kik oder Skype anschreiben wen du wen zum reden brauchst.

Und falls du lieber über Whats app schreiben willst  kannst du mir auch deine Nummer per Pn (Anmeldung im Forum erforderlich) oder über tumblr und E-Mail  geben und ich schreibe dich dann an

MFG Sven L.

mein Blog: http://online-kummerkasten.tumblr.com
Forum: http://online-kummerkasten.forumieren.com

kik: svlb11
Skype: online-kummerkasten
E-Mail: online-kummerkasten@live.de
Whats app nach Vereinbarung

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Verliebt in den besten Freund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?
» Wo sind die besten Plätze
» Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...
» Wie reinigt man Zinn?
» Pfefferminze - Sorten und Erfahrungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: