Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/

StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

nur ein kumpel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hilfe
Gast

BeitragThema: nur ein kumpel   Di Jul 07, 2015 8:39 pm

Mein Kumpel hätte gern etwas mit mir ich will das eig. Auch aber er hat eine Freundin mit der ich auch befreundet bin er meint zwar wir können das geheim halten aber ich weiss auch nicht bitte helft
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9

BeitragThema: Re: nur ein kumpel   Mi Jul 08, 2015 6:52 pm

Hallo

Also zu Anfang

Heimliche Beziehungen sind keine Beziehungen
Außerdem würde es früher oder später raus kommen und deine Freundin wäre dann stinke sauer auf dich und dem Freund

Und wen du nicht zwischen die 2 geraten willst dann währen es sicher besser wen du  bisschen Abstand zu ihm zu gewinnst
Sonst kann es nur zu Probleme führen

Solltest du noch weitere sorgen oder fragen haben und das Bedürfnis zum reden verspüren kannst du mich auch gerne über kik oder skype anschreiben

Und falls du lieber über Whats app schreiben willst  kannst du mir auch deine Nummer geben und ich schreibe dich dann an

MFG
Der Administrator: Sven L.

kik: svlb11
Whats app nach Vereinbarung

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/

nur ein kumpel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: