Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Meine Gefühle machen mich kaputt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
seinmädchen
Gast



BeitragThema: Meine Gefühle machen mich kaputt   So Aug 09, 2015 10:27 pm

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe seit 9 Monaten aber seid 2 Wochen habe ich ein Problem.. eher ein Gefühl. Folgendes: Wir haben uns getroffen, dann sahs er auf meinen Bett und hat mit etwas rumgespielt. Währenddessen habe ich ihn angeguckt und gelächelt doch aufeinander hatte ich ein komisches Gefühl. Ein Gefühl was mich seid heute bedrückt. Ein Gefühl so nach dem Motto: "liebe ich ihn ueberhaupt noch oder mach ich mir nur was vor?" Ich liebe ihn wirklich ueber alles aber das gefuehl geht einfach nicht weg. Er ist mein erster richtiger freund und ich will nicht das durch sowas alles kaputt geht. Er weiss davon und ich bin heute sogar in Tränen ausgebrochen als ich in seinen Armen lag. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll beziehungsweise wie ich dieses Gefühl wegkriege. Es macht sich bemerkbar durch angst, bauchweh und tränen. Ich habe es gott sei dank nicht immer. Koennt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?
Nach oben Nach unten
 
Meine Gefühle machen mich kaputt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drogen machen Hirn kaputt, wie Sido es schlägernd Heinzl & Orf bewies
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Meine süße Enny
» meine neue Couch
» Wimperntusche selber machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: