Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Alleine so oft  Empty5%Alleine so oft  Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Alleine so oft  Empty2%Alleine so oft  Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Alleine so oft  Empty0%Alleine so oft  Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Alleine so oft  Empty10%Alleine so oft  Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Alleine so oft  Empty2%Alleine so oft  Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Alleine so oft  Empty8%Alleine so oft  Empty
 8% [ 10 ]
Google
Alleine so oft  Empty67%Alleine so oft  Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Alleine so oft  Empty2%Alleine so oft  Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Alleine so oft  Empty5%Alleine so oft  Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Alleine so oft

Nach unten 
AutorNachricht
Alleine
Gast




Alleine so oft  Empty
BeitragThema: Alleine so oft    Alleine so oft  EmptySo Aug 16, 2015 1:23 am

Ey ich bin oft allleine eigentlich nur alleine .. meine Eltern bin ich egal.... klar ich bin schon 20jahre aber trdm niemand mag mich obwohl ich doch ganz lieb und nett bin .... ich wohne aufn Dorf da ist ey niemals was los ...ich geh nur arbeiten und wieder nachhause und spiele online spiele .... soll das der sinn des lebens sein ? für mich alleine sterben niemanden kennen?? kein freund kein Kind? nur arbeiten und onlinespiele ich habe vor einiger zeit ein selbst mord versucht... nur leider hat es mein bruder mit bekommen ... nun weiß ich nicht ob ich es nochmal versuchen soll klar sagt ihr neiiin aber versetzt euch doch mal in meine lage.. Sad zumal niemand was mit mir machen will ... Sad ich halte es einfach nicht mehr aus.. ich würde auch gerne ausziehen zuhause aber das geht auch nicht wegen $$$ ....=( da ich noch in der Ausbildung bin ... 1jahr ..
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Alleine so oft  Empty
BeitragThema: Re: Alleine so oft    Alleine so oft  EmptySo Aug 16, 2015 1:56 pm

Hallo

Ich weiß ganz genau wie du dich dich fühlst
Bei mir war es auch genau so wie bei dir, hatte weder eine Freundin noch irgendwelche Freunde.
Und habe auch so gut wie nie was mit mein Vater gemacht, da ich kein besonderes gutes Verhältnis mit ihm hatte

Also bestand mein leben auch nur aus Ausbildung, Tv schauen, am PC arbeiten und spielen ( Online Spiele)
Bei mir war es leider auch so das ich nach der Ausbildung keine Arbeit gefunden habe und mein ganzer Tag dann nur noch aus Tv schauen, am PC arbeiten und spielen ( Online Spiele)

Und nun Wohne ich seit Januar alleine in einer eigenen Wohnung und seit Juni habe ich eine bisher noch Online Beziehung mit einen nettem Mädchen.
Wir verbringen schon seit paar Wochen fast jede Minuten online zusammen und wollen uns auch gerne mal treffen und was richtig zusammen machen

Nun fragst du dich wahrscheinlich was das alle mit dir zu tun hat

Eigentlich ganz einfach. Du wirst es auch Schafen wen fürs Leben zu finden mit dem und auch das Glück finden
Du darfst nur nie die Hoffnung verlieren und immer weiter Kämpfen egal wie schwer es ist
Wen du mal stolperst oder einfach hinfallen solltest, das ist echt nicht schlimm, stehe einfach dann wider auf und Kämpfe weiter

Und bleib weg vom ritzen oder sonst welche arten der Selbstverletzungen und Selbstbestrafungen
Gib dir nicht die schuld von Sachen die du e nicht ändern kannst oder du einfach nicht dafür kannst das es so ist wie es ist

Sonder schaue zuversichtlich in die Zukunft und kämpfe für deine Ziele

Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft und du wirst dein Glück finden


Solltest du noch weitere sorgen oder fragen haben und das Bedürfnis zum reden verspüren kannst du mich auch gerne über kik oder skype anschreiben

Und falls du lieber über Whats app schreiben willst  kannst du mir auch deine Nummer geben und ich schreibe dich dann an

MFG Sven L.

mein Blog: Online-kummerkasten.tumblr

kik: svlb11
Skype: online-kummerkasten
Whats app nach Vereinbarung
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Alleine so oft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Etwas stimmt mit mir nicht
» Fühl mich grad richtig alleine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Gehe zu: