Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Jungefrau mit 21?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hilfe
Gast



BeitragThema: Jungefrau mit 21?   So Aug 16, 2015 2:08 am

ich bin 21 und hatte noch nie ein freund Sad ich weiß das hört sich komisch an aber keine Ahnung &nun habe ich jmd kennen gelernt und ers keine Jungfrau mehr mit 21... nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll da ich ihn gesagt habe das ich schon sex hatte weils mir selber sehr unangenehm ist Sad da ich ja auch nicht grade 90 60 90 bin .. ihr versteht das glaube Sad((
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Jungefrau mit 21?   So Aug 16, 2015 2:48 pm

Hallo

mit 21 Jungfrau zu sein ist echt nix schlimmes. Ich selbst bin 27 Jahre alt und hatte auch noch keinen
Aber ich verstehe es schon das es dir bisschen unangenehm ist

Sehe es aber mal so
Das heißt ja auch das du nicht einfach mit irgendein x beliebigen in ins Bett steigst sonder wartest bis du den richtigen gefunden hast

Und ein Mädchen zu entjungfern ist im Grunde dann für ein junge fast wie eine ehre, da er ja der aller 1. ist den du an dich ran lässt.

Wen es dir noch unangenehm ist musst du es ja nicht sofort sagen
Aber bevor ihr es das 1. mal macht musst du es ihm sagen, damit er weiß, dass er es sanft machen soll und aufpassen
Sonst kann es sehr schnell für dich sehr unangenehm werden falls du nicht bereit dazu bist

Das wichtigste ist der Vorspiel das du unten gut feucht wirst, den des zu feuchter du bist des zu leichter geht es und des zu schmerzfreier wird es
Solotest du nicht richtig feucht werden kann ein Gleitmittel Abhilfe leisten

Solltest du noch weitere sorgen oder fragen haben und das Bedürfnis zum reden verspüren kannst du mich auch gerne über kik oder skype anschreiben

Und falls du lieber über Whats app schreiben willst  kannst du mir auch deine Nummer geben und ich schreibe dich dann an

MFG Sven L.

mein Blog: Online-kummerkasten.tumblr

kik: svlb11
Skype: online-kummerkasten
Whats app nach Vereinbarung

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Jungefrau mit 21?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: