Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xLalii



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.11.15

BeitragThema: Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund?   Mi Nov 25, 2015 7:59 pm

Hallo,
Ich bin seit fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, doch leider lief es nicht immer so toll. Wir streiten uns sehr oft und manchmal da frage ich mich, ob unsere Beziehung überhaupt eine Zukunft hat. Ich habe einfach das Gefühl, als würden wir uns einfach nicht verstehen. Ich Liebe ihn wirklich sehr und er bedeutet mir auch sehr viel und ich möchte ihn nicht als meinen Freund verlieren. Bevor ich mit ihm Zusammen war, war ich mit einem Jungen fast 4 Jahre lang zusammen. Diese Beziehung ist leider aus dem Grund kaputt gegangen, weil er mir plötzlich sagte, dass er mich nicht mehr liebt. Wir sind aber dann ziemlich friedlich auseinander gegangen. Ich kann ihm auch irgendwie nicht böse sein. Letztens bin ich auf die Idee gekomen ihn einfach mal anzuschreiben. Wir haben eine Weile geschrieben und dann meinte er zu mir, dass er kurz nachdem er mit mir schluss gemacht hat, es total bereut hat und dass er selber gar nicht wusste, was er da tat. Das hat mich ziemlich Fragend gemacht, aber aus angst vor weiteren Problemen, hab ich nicht nachgefragt. Ich weiß einfach nicht was ich tuen soll. Ich will meinen jetzigen Freund nicht verlieren, und ich weiß dass er mich nicht verlassen würde, wie es mein Ex schon 2 mal getan hat. Aber ich weiß einfach nicht, ob ich mit dieser Beziehung in meiner Zukunft glücklich werden kann oder nicht. Und bei meinem Ex da hatte ich das Gefühl einfach nicht. Ich hab mir immer eine gemeinsame Zukunft vorgestellt und hatte nichts zu meckern. Doch jetzt weiß ich einfach nicht mehr was das richtige ist. Ich weiß nicht mit wem ich glücklich werde und wer mich glücklicher macht und wie ich mit all dem Umgehen soll. Ich fühle mich immer wieder schlecht und Antriebslos, ich habe keine lust zur Schule zu gehen und bin nur noch Müde und Deprimiert. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen kann oder wie ich das wieder Hin kriege und was ich jetzt tun soll?
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund?   Sa Nov 28, 2015 2:28 pm

Hallo

Ich kann dir da nicht sagen was du machen sollst da du das selbst für dich entscheiden musst

Lass dir alles mal nochmal durch den Kopf gehen und vertrau auf dein Herz was es sagt

und wen du dich entschieden hast dann rede mit den Personen die es betrifft und spiele ihnen nix vor

Solltest du noch weitere sorgen oder fragen haben und das Bedürfnis zum reden verspüren kannst du mich auch gerne über kik oder skype anschreiben

Und falls du lieber über Whats app schreiben willst  kannst du mir auch deine Nummer geben und ich schreibe dich dann an

MFG
Der Administrator: Sven L.

mein Blog: Online-kummerkasten.tumblr

kik: svlb11
Skype: online-kummerkasten
Whats app nach Vereinbarung

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caritas Küberl: Ultra LINKER Freund von Schwarzafrikaner SCHWERVERBRECHERN / Drogen Dealern
» Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?
» Migrationshintergrund ? "Menschen" Mutter UND Freund QUÄLEN Mädchen entsetzlich
» Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...
» Integration impossible: 14-jährige Migrationshintergrund KINDER schon SCHWERVERBRECHER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: