Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/

StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 

Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xonlyluisax

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0

BeitragThema: Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs   Di Jan 03, 2017 2:32 pm

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Alle meine Freundinnen haben im Moment einen Freund und die einzigen Themen der 3 sind ihre Freunde. Die Freunde von 2 meiner Freundinnen sind auf unserer Schule und Sie machn nichts ausser in den Pausen küssend in der Ecke zu stehen. Meine andere Freundin hat ihren Freund nicht über die Schule kennengelernt und er geht auf eine andere Schule aber trotzdem redet sie immer über ihn. Ich fühle mich total ausgeschlosssen und wenn ich sie darauf anspreche lachen sie mich aus und nehmen es einfach nicht ernst. Was soll ich machen
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9

BeitragThema: Re: Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs   Di Jan 03, 2017 7:22 pm

Hey

ja ich kann dich da gut verstehen, dass dir das mit deren Freunden nervt. Das ist leider recht normal wen die über deren Freunde reden. Wen du selbst mal einen hast wirst es besser verstehen

nur das auslachen können die da wirklich bleiben lassen und las dich dadurch auch nicht unter druck setzen
Am besten lässt die einfach reden und machst in der zeit was anderes

wenn du gerne wen zum reden willst und Whats app hast kannst du mir auch deine Nummer geben und ich schreib dich dann an

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/

Aussenseiterin im Freundeskreis wegen Jungs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1