Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 Lob an den Admin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuschelteddy



Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Lob an den Admin   So März 18, 2012 5:15 pm

Lob an den Admin, danke, dass Du mich nicht gelöscht hast.
Nach oben Nach unten
BurnUrLifeDown



Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 05.03.12

BeitragThema: Re: Lob an den Admin   So März 18, 2012 6:30 pm

Wieso sollte er dich löschen? Wink
Nach oben Nach unten
Kuschelteddy



Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: Lob an den Admin   So März 18, 2012 6:39 pm

Weil ich mich mit ihm angelegt habe, dies war indirekt an den Admin gedacht.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Lob an den Admin   So März 18, 2012 7:00 pm

Kuschelteddy schrieb:
Weil ich mich mit ihm angelegt habe, dies war indirekt an den Admin gedacht.

Du kannst es ruhig Ausführlicher schreiben um was es gegangen ist

Und wegen einer Meinungsäußerung wird niemand gelöscht.
und ich beantworte immer alle Fragen die auftreten

Steht auch unten in meiner Signatur

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Kuschelteddy



Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: Lob an den Admin   So März 18, 2012 7:09 pm

Dankeschön. Es ging darum dass ich den Verdacht hatte das hier alles gefgt ist.
Da ich keine Ignorier Liste benutzen konnte, habe ich gedacht er habe alle User Angelegt.
Hier nochmal der Mailauszug:

Irrgendetwas stimmt nicht fast alle weiblichen angeldeten Leute sind Moderatoren. Da ich allen Mitgliedern eine Mail geschickt habe, um das Forum mehr zum leben zu erwecken, wollte ich Alle Minderjährigen auf eine Ignorierliste setzen. Alle die volljährig sind, habe ich eine Freundschaftsangebot gemacht.

Was ich gaube ist das Du unsere Probleme wissen möchtest und neun weibliche Mitglieder reinstellst.
Warum schreiben die Moderatoren keine Beiträge?
Legt Dich nicht nicht mit mir an, Vater ist Anwalt.
Die Rechtlichen Hinweise sind sehr geschwollen und in Bürokratendeutsch verfasst, was ein Normalbürger kaum versteht, das kommt mir schon sehr komisch vor.
Kennst Du die Geschichte von Rotkäpchen auf Amtsdeutsch?

P.S. Alles was hier steht ist nur ein Verdacht. Ob ich recht habe wird sich herausstellen.
Meine Probleme kannst Du ruhig wissen. Ich stehe dazu.
Ich möchte nur unschuldige Leute schützen.

Nach oben Nach unten
BurnUrLifeDown



Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 05.03.12

BeitragThema: Re: Lob an den Admin   So März 18, 2012 8:38 pm

Also gefakt ist hier nichts. Für Sven würde ich meine Hand ins Feuer legen... Wir kennen uns schon seit 2010, also bloß übers i-net, aber wir konnten uns immer gemeinsam über Probleme austauschen, und das konnte auch viele andere mit ihm. Und das ist (meiner Meinung nach) der Grund für die Eröffnung dieses Forums, er hilft gerne Leuten bei ihren Problemen, und er hat auch selbst welche, und hätte da sicherlich auch immer gerne mal mehr als nur eine Meinung ^^

Ich weiß ja auch, dass ihr das schon geklärt habt, aber ich dachte meine Meinung, hilft auch mal den anderen Forumsmitgliedern sich hier wirklich zu offenbaren Smile Denn leider hat ja bis jetzt wirklich keiner großartig was geschrieben, somit kann hier auch leicht ein "komischer" Eindruck entstehen Sad
Nach oben Nach unten
Kuschelteddy



Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: Lob an den Admin   So März 18, 2012 8:44 pm

Ich habe mein Problem schon geschrieben.
Nach oben Nach unten
BurnUrLifeDown



Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 05.03.12

BeitragThema: Re: Lob an den Admin   So März 18, 2012 8:52 pm

Jo, ich schreib dir grad ne PN, bin gleich soweit Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob an den Admin   

Nach oben Nach unten
 
Lob an den Admin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende für die Copyright-Abzocke
» Nie wieder Raucherpausen?
» Google Logos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Fragen Lob und Kritik zum Forum und die Webseite :: Lob über das Forum-
Gehe zu: