Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuschelteddy



Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit   Mo März 19, 2012 8:58 am

Lesbenteddy, ein Teddy für Lesben. Ich bin weder Mann noch Frau, biologisch männlich.

Wie ist das zu verstehen?
Vereinfacht gesagt:

Frauen stehen auf Männer
Männer stehen auf Frauen
Frauen stehen auf Frauen (lesbisch)
Männer stehen auf Männer (schwul)
Ich stehe auf zwei Frauen im Sinne von Partnerschaft.

Nach oben Nach unten
w1992



Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.03.13

BeitragThema: Re: Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit   Di März 19, 2013 9:22 pm

nunja, ich verstehe dein problem jetzt mal so, dass du nicht weißt wie du dich selbst bezeichnen sollst?
finde es etwas kompliziert formuliert um ehrlich zu sein.
aber gut, auf meine vermutung hin versuche ich einfahc mal zu anworten.
ich frage mich: warum möchtest du das unbedingt mit einem wort beschreiben?
ich denke, du solltest dir selbst erstmal klar werden, wie du zu dir stehst. wie du dich fühlst.
und wenn du auf zwei frauen stehst, dann ist das eben so. du brauchst keine direkte bezeichnung.
Nach oben Nach unten
Kuschelteddy



Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit   Mi März 20, 2013 5:40 pm

Ich weiß, was ich bin. Ich möchte nicht in die bereits definierten Schubladen gesteckt werden.
Damit man mich auch einordnen kann, ist mir ein Name wichtig.
Desweiteren möchte ich auch stark vom "Mann" abspalten. Nach dem Motto: #WOW Du stehst auf zwei Frauen?, Dann kannst Du Dich ja von "vorn bis hinten" und "oben bis unten" verwöhnen lassen.#

Formulieren wir es mal so: Warum sind ca 5% Lesben und viele Frauen Singles? Der Mann kann dem Drang nicht widerstehen.
X = 25% Leidenschaftlich
Y = 25% Sexsüchtig

XX + XX = Lesbische Partnerschaft = 100% Leidenschaft
XY + XY = Schwule Partnerschaft = 50% Leidenschaft und 50% Sexsüchtigkeit
XY + XX = Hetero Partnerschaft = 50% Leidenschaft (Frau) und 25% Leidenschaft (Mann)

Eine Frau möchte genau so viel Leidenschaft, wie sie gibt. Also schickt sie den Mann dort hin, wo er hingehört.
In den Pu Sleep
Nach oben Nach unten
w1992



Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.03.13

BeitragThema: Re: Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit   Mi März 20, 2013 6:30 pm

Okay, sorry, dann habe ich deine Frage falsch gedeutet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit   

Nach oben Nach unten
 
Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme beim Einloggen im Chat
» Technische Probleme
» Tomboys und ihre "Probleme"
» Probleme einer Alleinerziehenden
» Vorsichtsmassnahmen in Wildes Studentenleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: