Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty5%Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty2%Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty0%Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty10%Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty2%Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty8%Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty
 8% [ 10 ]
Google
Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty67%Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty2%Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty5%Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuschelteddy




Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.12

Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty
BeitragThema: Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit   Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit EmptyMo März 19, 2012 8:58 am

Lesbenteddy, ein Teddy für Lesben. Ich bin weder Mann noch Frau, biologisch männlich.

Wie ist das zu verstehen?
Vereinfacht gesagt:

Frauen stehen auf Männer
Männer stehen auf Frauen
Frauen stehen auf Frauen (lesbisch)
Männer stehen auf Männer (schwul)
Ich stehe auf zwei Frauen im Sinne von Partnerschaft.

Nach oben Nach unten
w1992




Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.03.13

Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty
BeitragThema: Re: Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit   Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit EmptyDi März 19, 2013 9:22 pm

nunja, ich verstehe dein problem jetzt mal so, dass du nicht weißt wie du dich selbst bezeichnen sollst?
finde es etwas kompliziert formuliert um ehrlich zu sein.
aber gut, auf meine vermutung hin versuche ich einfahc mal zu anworten.
ich frage mich: warum möchtest du das unbedingt mit einem wort beschreiben?
ich denke, du solltest dir selbst erstmal klar werden, wie du zu dir stehst. wie du dich fühlst.
und wenn du auf zwei frauen stehst, dann ist das eben so. du brauchst keine direkte bezeichnung.
Nach oben Nach unten
Kuschelteddy




Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.12

Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty
BeitragThema: Re: Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit   Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit EmptyMi März 20, 2013 5:40 pm

Ich weiß, was ich bin. Ich möchte nicht in die bereits definierten Schubladen gesteckt werden.
Damit man mich auch einordnen kann, ist mir ein Name wichtig.
Desweiteren möchte ich auch stark vom "Mann" abspalten. Nach dem Motto: #WOW Du stehst auf zwei Frauen?, Dann kannst Du Dich ja von "vorn bis hinten" und "oben bis unten" verwöhnen lassen.#

Formulieren wir es mal so: Warum sind ca 5% Lesben und viele Frauen Singles? Der Mann kann dem Drang nicht widerstehen.
X = 25% Leidenschaftlich
Y = 25% Sexsüchtig

XX + XX = Lesbische Partnerschaft = 100% Leidenschaft
XY + XY = Schwule Partnerschaft = 50% Leidenschaft und 50% Sexsüchtigkeit
XY + XX = Hetero Partnerschaft = 50% Leidenschaft (Frau) und 25% Leidenschaft (Mann)

Eine Frau möchte genau so viel Leidenschaft, wie sie gibt. Also schickt sie den Mann dort hin, wo er hingehört.
In den Pu Sleep
Nach oben Nach unten
w1992




Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.03.13

Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty
BeitragThema: Re: Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit   Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit EmptyMi März 20, 2013 6:30 pm

Okay, sorry, dann habe ich deine Frage falsch gedeutet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty
BeitragThema: Re: Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit   Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme von Kuschelteddy für die Allgmeinheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» echt sch... Probleme
» Probleme mit Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Gehe zu: