Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty5%Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty2%Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty0%Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty10%Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty2%Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty8%Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty
 8% [ 10 ]
Google
Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty67%Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty2%Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty5%Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Wie siehts aus mit der Beziehung?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Antifisk
Gast




Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty
BeitragThema: Wie siehts aus mit der Beziehung?   Wie siehts aus mit der Beziehung? EmptySo Aug 19, 2012 3:52 am

Ich bin momentan ratlos und ein bisschen verzweifelt.

Folgendes: Ich arbeite seit einigen Monaten als Bote und an anderen Tagen arbeitet immer eine nette Kollegin Smile
Wenn wir uns sahen plauderten wir immer ein bisschen.

Eines Abends waren wir beide von unserem gemeinsamen Kumpel zu seinem Geburtstag eingeladen.
Die Party verlief gut und ich lernte die Freundin von der Arbeitskollegin kennen, die mich dann zu ihrer Feier eingeladen hat (die war vor 3 wochen)
auf dieser feier war auch meine arbeitskollegin! erstes anzeichen von ihr war: sie hatte mir an den hintern gegrabscht und gesagt "ich bin single" ich hab natürlich zurückgegrabscht und gesagt "ich auch"....wir lachten beide und hatten weiterhin spaß.
1 woche nach der feier, war kirmes und auch ein partyzelt, wo abends viel los war...meine arbeitskollegin sollte auch kommen, aber ich hab sie nicht gefunden! ich suchte und suchte sie und hatte nur sie im kopf, dann sah ich sie, aber sie ging wieder im getümmel unter und hab sie ganz aus den augen verloren...ich konnte wirklich nur an sie denken
1 woche später fragte ich sie, ob sie schon in einem kinofilm drinne war, sie sagte "nee, gehen aber am wochenende dorthin"
hab darum gebeten, ob ich mitkommen kann und sie willigte ein.

an dem tag musste ich aber vorher arbeiten. was ich total nett fand, sie hat mir geholfen! sie schrieb in der sms, dass sie mir hilft hauptsache damit wir es ins kino schaffen.....und sie half mir dann auch, was ich richtig süß fand.
dann waren wir mit ihrer freundin und dem freund der freundin im kino, danach noch einen trinken in einer bar und dann bei mir zu hause....ihr bruder rief an und fragte wo sie sei, sie antwortete "bei xxx (mir)" und dann fragte er, was sie so macht...sie antwortete "xxx (ich) f*ckt mich grad hart durch" so aus spaß...wir beide lachten wieder
an diesem abend hat mich der freund von ihrer freundin zu seiner grillparty eingeladen....am nächsten tag holte sie mich wieder ab und wir fuhren zur grillparty, dabei hatten wir auch viel spaß, doch ich merkte, dass auch ein anderer augen für sie hatte...was ich jedoch nicht so eng sah!
dann ist sie, ihre freundin und ich zu ihrer freundin gefahren und haben dort weitergechillt......der freund und sein kumpel von der freundin kamen nach und ich merkte, dass der kumpel (der andere, der augen für sie hatte) mit ihr viel gesprochen hatte, sie saß sogar einmal auf seinem schoß
aber ich hab mir nich viel dabei gedacht, bleib gechillt und hatte dennoch spaß mit ihr Smile
doch dann merkte ich teilweise, dass sie mich etwas ignorierte, was sich auch bis zum nächsten tag zeigte....sie fuhr mich dann nach hause und ich sagte ihr, wenn sie zeit hat, soll sie sich melden!
hab sie dann nach ein paar tagen gefragt, ob sie kommendes wochenende zeit hat, aber hatte sie leider doch nicht.
nach dem wochenende hatte ich schulden bei ihr und der freundin von ihr...habe mir gedacht du bringst ihr das geld und ne kleine tafel schokolade als dankeschön fürs helfen bei der arbeit....hab mir gedacht, ich gebs den eltern bevor sie von der arbeit kommt, damit sie, wenn sie nach hause kommt eine schöne überraschung vorfindet.
dann hab ich natürlich gewartet, was sie dazu sagt usw.....sie war zwar on, aber sprach mich nicht darauf an....dann hab ich sie angesprochen und sie schien überrascht zu sein, dass ich online bin....sie bedankte sich sehr dafür und es hat sie richtig gefreut Smile
habe sie weiterhin gefragt, ob sie zeit hat, aber sie verneinte und sagte, dass sie auf einer geburtstagsfeier eingeladen wär.
nun heute habe ich ihr dann eine sms geschrieben "hey mein (spitzname), wünsche dir viel spaß auf der feier. haste demnächst zeit für einen trottelchen, der mit dir was unternehmen will?"
meine beste freundin meinte, das wäre ne süße sms und würde gut ankommen.
hab die sms vor 4 stunden abgeschickt und rechne erst morgen mit einer antwort.
derweil sah ich jedoch, dass sie auf facebook on war und dieser kumpel (der, der ein auge für sie hatte) ihr etwas auf die pinnwand gepostet hatte....ihr gefiel das....mir ist aufgefallen, dass dieser kumpel viel von ihr liked und kommentiert......würde das gleiche tun, aber wär das nich bissl auffällig? kann sein, dass der kumpel wirklich interesse an ihr hat bzw. sogar bessere chancen hat als ich? bilde ich mir das nur ein?

wie soll ich nun weiter vorgehen, um mich endlich mit ihr treffen zu können? sie arbeitet nämlich schon (ich bin noch schüler) und da hat sie kaum zeit! ständiges fragen danach nervt mich und sie bestimmt auch!

gehe ich zu weit oder mach ich es genau richtig?
wie soll ich weiter vorgehen?
was sollte ich ihr auf die pinnwand posten? sie mag lustige sachen, die leicht pervers sind!

hoffe ihr könnt mir helfen! weil hab das gefühl, dass ich bissl zu sehr aufgedrückt habe und sie mich etwas ignoriert Sad
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty
BeitragThema: Re: Wie siehts aus mit der Beziehung?   Wie siehts aus mit der Beziehung? EmptySo Aug 19, 2012 10:55 am

Hi Antifisk

Das erste was ich gerne noch wissen möchte ist:

Wie alt bist du?
Wie alt ist den sie?
Wie alt ist der Kumpel der von ihr auch was will?

Und ich werde es mir noch durch den Kopf gehen lassen und überlegen was man da machen kann
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Antifisk
Gast




Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty
BeitragThema: Re: Wie siehts aus mit der Beziehung?   Wie siehts aus mit der Beziehung? EmptySo Aug 19, 2012 11:24 am

sie ist 18
ich bin 19

und er...keine ahnung....glaub auch so in dem alter
Nach oben Nach unten
Antifisk
Gast




Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty
BeitragThema: Re: Wie siehts aus mit der Beziehung?   Wie siehts aus mit der Beziehung? EmptySo Aug 19, 2012 11:27 am

aber es geht weniger um ihn!

wichtiger ist jetzt, wie ich weiter vorgehen soll! wie wird sie wohl auf meine sms reagieren? bis jetzt keine reaktion, obwohl sie online ist....mein ziel ist wirklich eine verabredung mit ihr Smile
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty
BeitragThema: Re: Wie siehts aus mit der Beziehung?   Wie siehts aus mit der Beziehung? EmptySo Aug 19, 2012 6:00 pm

Hey (;
Mal sehen ob ich dir hier helfen kann.
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du versuchen ihre Aufmerksamkeit mehr auf dich zu lenken. Gar nicht einfach bei der Konkurrenz des Kumpels.
Ich habe allerdings ein paar Vorschläge, die dir helfen können. Im Sinne von: Bit by bit versuchen ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, ohne dass es zu aufgezwungen wirkt.
1. Profilbild ändern, allerdings so, dass es sehr interessant wirkt und du gut darauf aussiehst. Nicht einfach, aber ich denke das schaffst du (;

2. Du könntest ihre Bilder liken, aber nur die, die dir sehr gut gefallen..und am besten nicht alle auf einmal

3. Schreib ihr eine sms, die ihr interesse weckt und auch dringlich erscheint
(" Hey, hast du spontan zeit? ich muss dir unbedingt was zeigen! oder Hast du heute oder morgen Zeit? ich hab eine überraschung für dich, aber das geht nur spontan") dann liegt es an dir, etwas kreativ zu sein
Allerdings musst du darauf achten, dass es wirklich dann etwas ist, was nicht warten kann. Da gilt es auch ihre interessen etwas zu beachten.. kann evl schwierig werden

4. Wenn du mit ihr was unternimmst, und die Konkurrenz ist dabei, schau dass du ein Ass im Ärmel hast (;
Also Infos, die sie interessieren, Kleinigkeiten, die du ihr zeigen kannst...
Allerdings musst du aufpassen, dass es nicht auffällt, d.h., nichtThema wechseln, sobald die Konkurrenz da ist!

5. Wenn deine Konkurrenz sie mal wieder für sich begeistert, versuche mit Tricks ihre Aufmerksamkeit zu erlangen und sie wird zu dir kommen. (zB. zuhören und im richtigen Moment etwas Treffendes sagen, oder mal selbstbewusst sein & ein Kunststück oder sowas zeigen, was alle Blicke auf dich richtet, dann wird sie bestimmt auch hinsehen... oder anderes.
Schau aber, dass du das vorher perfekt beherrscht, damit auch nichts schief geht, das muss cool wirken! (; und als Nebenbei...

Prinzip: Fantasie, Einfallsreichtum, NICHT aufdringlich Wink
Ich hoffe ich konnte helfen (:
Viel Glück, du schaffst das!!

LG Akira
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty
BeitragThema: Re: Wie siehts aus mit der Beziehung?   Wie siehts aus mit der Beziehung? EmptyMo Nov 19, 2012 6:51 pm



Im Sinne der Ordnung in den Bereich Beziehungsprobleme

verschoben verschoben verschoben
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Gesponserte Inhalte





Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty
BeitragThema: Re: Wie siehts aus mit der Beziehung?   Wie siehts aus mit der Beziehung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie siehts aus mit der Beziehung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe 2 Jungs trotz Beziehung
» Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Beziehungsprobleme-
Gehe zu: