Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Was soll ich tun??

Nach unten 
AutorNachricht
bella96



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.12

BeitragThema: Was soll ich tun??   Do Sep 06, 2012 6:40 pm

Hallo,

ich bin verliebt und habe so zusagen einen Fast-Freund. Es ist noch nicht dazu gekommen. Wir haben zur Zeit wenig Zeit uns auf eine Beziehung einzulassen. Schreiben aber täglich per Messanger usw.

Ich bin da etwas unsicher, so per SMS usw. klingt das bei ihm meist so das er bald mit mir schlafen, will, dass wäre für mich das erste Mal. Ich habe etwas Angst, das ich ihm nicht das bieten kann was er sich vorstellt. (er hat erfahrung) Dann ist noch dieses Problem, was ist wenn er mich um etwas bittet was ich nicht will und er dann eingeschnappt ist??? (Bestimmte sexuelle....) Was soll ich tun??? Helft mir schnell-...

MFG Danke im voraus

Bella96
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

BeitragThema: Re: Was soll ich tun??   Fr Sep 07, 2012 7:23 am

Hey Bella,

ich weiß nicht wie lange ihr euch schon kennt, aber ich würde dir abraten mit ihm zu schlafen (falls er das wirklich will) da ihr nicht zusammen seid! Auch bei noch so wenig Zeit ist eine Beziehung möglich.
Es könnte sein, dass er dann nur mit dir ins Bett wollte und du könntest nicht einmal sagen, dass er dein Freund war.
(Wär traurig,wenn er dich so abserviert; passiert öfter als man denkt..)

Wenn du mit ihm irgendwann schlafen solltest:
Mach dir keine Gedanken darüber, dass du ihm das nicht bieten könntest, was er sich vorstellt --> wenn er dich liebt, dann bist du perfekt für ihn so wie du bist. (auch wenn er erfahrung hat)
Schau aber zuvor, dass er es ernst mit dir meint und du für ihn nicht eine von vielen bist.

Wenn er dich um etwas bittet, was du nicht willst, muss er ein NEIN akzeptieren! Er hat keinen Grund eingeschnappt zu sein, alles entwickelt sich langsam. --> wenn er dich liebt, akzeptiert er das!
Lasst euch Zeit. Schaut, dass ihr es schafft eine Beziehung einzugehen und einander noch besser kennenzulernen. Wenn ihr einander wichtig seid und euch ehrlich liebt, sollte es euch gelingen.
Das Miteinander-schlafen rennt euch nicht davon. Wink

Ich wünsch dir alles, alles Gute. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG Akira
Nach oben Nach unten
 
Was soll ich tun??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wirklich auf der Welt geschieht und niemand wissen soll von Foster Gamble
» Einsamkeitsgefühl soll "ansteckend" sein
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden
» Das iPhone zeigt dem Geheimdienst heimlich dein Gesicht.
» Hirnscan soll Alzheimer-Vorhersage verbessern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: