Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Was soll ich tun?? Empty5%Was soll ich tun?? Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Was soll ich tun?? Empty2%Was soll ich tun?? Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Was soll ich tun?? Empty0%Was soll ich tun?? Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Was soll ich tun?? Empty10%Was soll ich tun?? Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Was soll ich tun?? Empty2%Was soll ich tun?? Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Was soll ich tun?? Empty8%Was soll ich tun?? Empty
 8% [ 10 ]
Google
Was soll ich tun?? Empty67%Was soll ich tun?? Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Was soll ich tun?? Empty2%Was soll ich tun?? Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Was soll ich tun?? Empty5%Was soll ich tun?? Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Was soll ich tun??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bella96




Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.09.12

Was soll ich tun?? Empty
BeitragThema: Was soll ich tun??   Was soll ich tun?? EmptyDo Sep 06, 2012 6:40 pm

Hallo,

ich bin verliebt und habe so zusagen einen Fast-Freund. Es ist noch nicht dazu gekommen. Wir haben zur Zeit wenig Zeit uns auf eine Beziehung einzulassen. Schreiben aber täglich per Messanger usw.

Ich bin da etwas unsicher, so per SMS usw. klingt das bei ihm meist so das er bald mit mir schlafen, will, dass wäre für mich das erste Mal. Ich habe etwas Angst, das ich ihm nicht das bieten kann was er sich vorstellt. (er hat erfahrung) Dann ist noch dieses Problem, was ist wenn er mich um etwas bittet was ich nicht will und er dann eingeschnappt ist??? (Bestimmte sexuelle....) Was soll ich tun??? Helft mir schnell-...

MFG Danke im voraus

Bella96
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Was soll ich tun?? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun??   Was soll ich tun?? EmptyFr Sep 07, 2012 7:23 am

Hey Bella,

ich weiß nicht wie lange ihr euch schon kennt, aber ich würde dir abraten mit ihm zu schlafen (falls er das wirklich will) da ihr nicht zusammen seid! Auch bei noch so wenig Zeit ist eine Beziehung möglich.
Es könnte sein, dass er dann nur mit dir ins Bett wollte und du könntest nicht einmal sagen, dass er dein Freund war.
(Wär traurig,wenn er dich so abserviert; passiert öfter als man denkt..)

Wenn du mit ihm irgendwann schlafen solltest:
Mach dir keine Gedanken darüber, dass du ihm das nicht bieten könntest, was er sich vorstellt --> wenn er dich liebt, dann bist du perfekt für ihn so wie du bist. (auch wenn er erfahrung hat)
Schau aber zuvor, dass er es ernst mit dir meint und du für ihn nicht eine von vielen bist.

Wenn er dich um etwas bittet, was du nicht willst, muss er ein NEIN akzeptieren! Er hat keinen Grund eingeschnappt zu sein, alles entwickelt sich langsam. --> wenn er dich liebt, akzeptiert er das!
Lasst euch Zeit. Schaut, dass ihr es schafft eine Beziehung einzugehen und einander noch besser kennenzulernen. Wenn ihr einander wichtig seid und euch ehrlich liebt, sollte es euch gelingen.
Das Miteinander-schlafen rennt euch nicht davon. Wink

Ich wünsch dir alles, alles Gute. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG Akira
Nach oben Nach unten
 
Was soll ich tun??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie soll ich mit dieser sache umgehen ...?
» Was soll ich machen?
» Ernsthaft was soll ich tun ?
» Kein Plan was ich tun soll..
» Zwei Männer - was soll ich tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: