Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 Liebeskummer

Nach unten 
AutorNachricht
Schnaddl
Gast



BeitragThema: Liebeskummer   Fr Nov 30, 2012 5:38 pm

Hallo. Ich habe mich vor kurzem schwer verliebt. Das Problem dabei ist das ich 13 Jahre bin und er 33! Immer wenn ich ihn sehe kribbelt es in meinem Bauch und ich fühle mich in seiner Nähe immer wohl. Er ist auch total nett zu mir. Jedenfalls weiß ich nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht einmal ob er in einer Beziehung ist... ich habe totalen liebeskummer Sad((((
Nach oben Nach unten
BurnUrLifeDown



Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 05.03.12

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Fr Nov 30, 2012 9:18 pm

Hi Schnaddl,

solche Gefühle haben viele Mädchen in deinem Alter. Allerdings solltest du bedenken:

  1. Für dich ist es schöner erste Erfahrungen was Liebe und Beziehungen mit jemanden zu sammeln, der auf dem gleichen Level ist wie du.
  2. Ist es für ihn rein vom Gesetz her schon verboten eine Beziehung mit dir zu führen. wie es in seinem Alter normal ist.
  3. Geht sowas sehr sehr sehr selten gut aus.
  4. Weißt du sicherlich nicht einmal, was er für dich empfindet.


Ich an deiner Stelle, würde es einfach als das was es ist betrachten: Eine Schwärmerei. Du wirst darüber hinweg kommen.. unternimm etwas mit Freundinnen, das lenkt ab =)

Liebe Grüße,

Burn

Nach oben Nach unten
Kuschelteddy



Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Fr Jan 25, 2013 9:39 am

@Schnaddl

Gerontophilie fängt sehr früh an.
Ich war 18 mein Freund 53. Hatte einen Sohn, der war 17.

Bei mir fing es etwa im Selben Alter an.
Gerontophiel ist keine Schande.

Die Eltern einer 18. Jährigen Frau verklagten ihren 89. Jährigen "Schwiegersohn". Vorm karlsruher Landgericht haben sie den Prozess verloren.

P.S. Kribbeln im Bauch ist keine Schwärmerei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liebeskummer   

Nach oben Nach unten
 
Liebeskummer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: