Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
bin ich schwuuuul?! Empty5%bin ich schwuuuul?! Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
bin ich schwuuuul?! Empty2%bin ich schwuuuul?! Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
bin ich schwuuuul?! Empty0%bin ich schwuuuul?! Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
bin ich schwuuuul?! Empty10%bin ich schwuuuul?! Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
bin ich schwuuuul?! Empty2%bin ich schwuuuul?! Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
bin ich schwuuuul?! Empty8%bin ich schwuuuul?! Empty
 8% [ 10 ]
Google
bin ich schwuuuul?! Empty67%bin ich schwuuuul?! Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
bin ich schwuuuul?! Empty2%bin ich schwuuuul?! Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
bin ich schwuuuul?! Empty5%bin ich schwuuuul?! Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 bin ich schwuuuul?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Martin.S
Gast




bin ich schwuuuul?! Empty
BeitragThema: bin ich schwuuuul?!   bin ich schwuuuul?! EmptyFr Dez 21, 2012 4:42 pm

Hallo an alle :p

Also nää ich hab natürlich auch ein Problem, ist ja klar sonst wäre ich nicht hier, geeeeel Wink

Also (ja ich fange wieder mit diesem Wort an :p) erstens ich hab ne Freundin, seit kurzen..eigentlich seit gestern. Ja die ist ja ganz nett undso aber nunja irgendwie habe ich nun doch das gefühl das ich eine andere Person anziehender finde. Denn wenn mein Freund da ist, also Kumpel jaa da fühl ich mich ganz anders. Laughing Jaa und jetzt kommts, wir haben uns schon mal einen gegenseitig nunja darf man das schreiben?! Ach ich hoffe mal ihr wisst was ich mein rabbit
Jaa meine seit gesern Freundin war heute bei mir, als sie mir allerdings die Hose aufmachen wollte war das total komsich. Also bin ich gegangen. Zu meinem Freund. Ja bei dem fand ich des wiederrum nicht komisch. Also finde ich es ja irgendwie besser wenn mein Freund und ich..... I love you ... als meine feste freundin und ich.... I love you

So ja jetzt wisst ihr was Sache is, ich frag mich nun ob ich schwul bin Question

Jaa ich hoffe ihr könnt mir helfen nää

Euer Martin
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

bin ich schwuuuul?! Empty
BeitragThema: Re: bin ich schwuuuul?!   bin ich schwuuuul?! EmptyFr Dez 21, 2012 10:12 pm

Hallo Martin!

Deiner Beschreibung nach, fühlst du dich mehr zu deinem Freund hingezogen, als zu deiner Freundin.
Es ist so, dass es oft eine Phase gibt, bei der man sich nicht klar über die eigene sexuelle Orientierung ist.

Um dir vll etwas klarer zu werden, einige Fragen, die du für dich beantworten kannst:

- Warum macht mich meine Beziehung mit meiner festen Freundin nicht glücklich?
- Habe ich zu wenig Aufmerksamkeit? Fehlt etwas? Was könnte das sein?
- Interessiere ich mich für Männer?
- Schau ich anderen Männern nach?
- Hab ich Phantasien mit Männern?

Zum Schluss möchte ich noch anmerken: Kann es auch sein, dass du vll noch nicht bereit warst und deshalb gegangen bist?


Ich hoffe, ich konnte dir helfen Smile
MfG Akira
Nach oben Nach unten
~KaffeeLampe~




Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.01.13

bin ich schwuuuul?! Empty
BeitragThema: Re: bin ich schwuuuul?!   bin ich schwuuuul?! EmptySo Jan 20, 2013 5:27 pm

Hallo,

wie schon gesagt wurde befindest du dich zur Zeit in der
sexuellen Orientierungsphase. Das ist ganz normal und auch ist es normal,
dass man den Körper 'erforscht', ist einfach so.
Es gibt eineStudie die zeigt, das heterosexuelle ihren ersten Kontakt mit dem eigenen
Geschlecht haben.
Ich würde mir da also nicht so viele Sorgen machen. Smile

Grüße
Kaffee~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bin ich schwuuuul?! Empty
BeitragThema: Re: bin ich schwuuuul?!   bin ich schwuuuul?! Empty

Nach oben Nach unten
 
bin ich schwuuuul?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: