Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty5%Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty2%Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty0%Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty10%Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty2%Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty8%Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty
 8% [ 10 ]
Google
Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty67%Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty2%Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty5%Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Anal? ja/nein? welche auswirkungen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Biene123
Gast




Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty
BeitragThema: Anal? ja/nein? welche auswirkungen?   Anal? ja/nein? welche auswirkungen? EmptyFr Dez 28, 2012 5:53 pm

Heej leute Very Happy
ich bin 14 und habe seit einiger zeit einen Freund. Zwischen uns läuft alles gut und so...aber vorgestern nach dem Sex, hat er mich angesprochen ob wir nicht mal AnalSex machen wollen...ich habe gesagt ich würde drüber nachdenken und er hat das auch respektiert und alles war gut bloss hat er mich heute wieder darauf angesprochen und ich weiss nicht was ich tun soll...um erlich zu sein würde ich das schon gerne mal ausprobiern aber ich weiss nicht was das für auswirkungen hat...vonwegen schliessmuskelriss und so weiter Surprised bitte helft mir Smile
Liebe Grüsse
Biene123 :* ♥️
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty
BeitragThema: Re: Anal? ja/nein? welche auswirkungen?   Anal? ja/nein? welche auswirkungen? EmptySa Dez 29, 2012 10:33 pm

Hey Smile

Lass dich nicht überrumpeln! Wink Lass dir erstmal Zeit.

Zu allererst: Frag dich ob du das wirklich wollen würdest, das ist nämlich nicht für jeden etwas.

Wenn du Angst hast und Informationen suchst:
Ich empfehle dir, frage deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin. (Hast du doch hoffentlich; das ist Pflicht wenn man Sex hat!)
Das ist bestimmt die beste Informationsquelle Wink
(Natürlich kannst du auch versuchen, im Internet zu rechachieren oder uns bitten dir alles möglich aufzuzählen, allerdings stimmt nicht alles, was im Internet steht und wir sind auch keine Experten! Very Happy )


Mit 14 bist du ja noch sehr jung. Bitte lass mich dich darauf hinweisen:
-) Da du nicht erwähnt hast, wie alt dein Freund ist: Sex ist strafbar, wenn ihr noch nicht beide 14 seid.
-) Lass dich zu nichts drängen. Tu nur das, was du auch wirklich willst!! Sonst könnte es gut sein, dass du es bald bereust! Lass dir so viel Zeit, wie du möchtest. Wenn er dich liebt, wird er warten können bzw. auch respektieren wenn du das nicht mögen solltest.

MfG Akria Wink
Nach oben Nach unten
~KaffeeLampe~




Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.01.13

Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty
BeitragThema: Re: Anal? ja/nein? welche auswirkungen?   Anal? ja/nein? welche auswirkungen? EmptySo Jan 20, 2013 5:24 pm

Hallo,

ansich finde ich gut das ihr über soetwas reden könnt.
Naja Auswirkungen, auf jedenfall solltet ihr weiterhin verhüten, denn
auch beim Analsex kann es zu Geschlechtskrankheiten wie HIV o.ä. führen.
Man sollte ziemlich vorsichtig sein und am besten ein Gleitmittel benutzen, da
ansonsten Verletzungen wie Risse o.ä. im Analbereich auftreten können.

Grüße
Kaffee~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty
BeitragThema: Re: Anal? ja/nein? welche auswirkungen?   Anal? ja/nein? welche auswirkungen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Anal? ja/nein? welche auswirkungen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: