Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Schwanger! Was jetzt? Empty5%Schwanger! Was jetzt? Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Schwanger! Was jetzt? Empty2%Schwanger! Was jetzt? Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Schwanger! Was jetzt? Empty0%Schwanger! Was jetzt? Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Schwanger! Was jetzt? Empty10%Schwanger! Was jetzt? Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Schwanger! Was jetzt? Empty2%Schwanger! Was jetzt? Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Schwanger! Was jetzt? Empty8%Schwanger! Was jetzt? Empty
 8% [ 10 ]
Google
Schwanger! Was jetzt? Empty67%Schwanger! Was jetzt? Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Schwanger! Was jetzt? Empty2%Schwanger! Was jetzt? Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Schwanger! Was jetzt? Empty5%Schwanger! Was jetzt? Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Schwanger! Was jetzt?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jenny666
Gast




Schwanger! Was jetzt? Empty
BeitragThema: Schwanger! Was jetzt?   Schwanger! Was jetzt? EmptySa Jan 12, 2013 9:24 pm

Hallo,

ich hatte gestern einen Termin bei meiner Frauenärztin und diese sagte mir, dass ich schwanger bin...Dabei bin ich doch erst 14. Es war ein einmaliges Erlebnis nach einer kleinen Party. Jetzt das erste Problem: Ich weiß nicht genau, wer der Vater des Kindes ist!! Naja, ich hatte mit zwei verschiedenen Jungs Geschlechtsverkehr, beide 16.. Das zweite Problem: Ich kann es meinen Eltern nicht sagen. Sie sind streng gläubig und würden es nie akzeptieren Sad Soll ich das Kind behalten oder nicht?? Kann mir denn niemand helfen?? ;-(

Ich weiß nicht mehr weiter...
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Schwanger! Was jetzt? Empty
BeitragThema: Re: Schwanger! Was jetzt?   Schwanger! Was jetzt? EmptySa Jan 12, 2013 11:54 pm

Hallo jenny666

Ob du das Kind behalten sollst oder nicht kann nur eine entscheiden
und das bist du selber!
Natürlich bringt ein Kind ziemlich viele Verpflichtungen und so mit sich, und das ist sicher nicht einfach.

Jetzt noch zu deinen 2 Problemen:

Problem 1:

Man kann durch einen Vaterschaftstest herausfinden, wer nun der Vater ist.
Aber die 2 Jungen müssen mit einem Vaterschaftstest einverstanden sein
und lass dich am besten noch vorher von deiner Ärztin über die Sache beraten.

Problem 2:

Da muss ich dir leider sagen, dass es keinen anderen Weg gibt, als es deinen Eltern zu berichten.

Eine Schwangerschaft kann man nicht geheim halten.
Früher oder später kommt die Sache ans Licht und dann sind deine Eltern wahrscheinlicher wütender als wenn du es ihnen vorher gesagt hättest.

Außerdem hast du dann die Möglichkeit mit ihnen in Ruhe zu reden und du kannst den Zeitpunkt entscheiden.

Vielleicht zeigen sie sich auch verständnisvoller und unterstützen dich mehr als du gedacht hättest!



Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.
und wenn du magst, kannst du uns auf dem Laufenden halten wie du dich entschieden hast.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie gerne schreiben
und wir werden versuchen sie so gut es geht zu beantworten.

MFG Sven

Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
~KaffeeLampe~




Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.01.13

Schwanger! Was jetzt? Empty
BeitragThema: Re: Schwanger! Was jetzt?   Schwanger! Was jetzt? EmptySo Jan 20, 2013 5:21 pm

Hallo,

wie oben schon gesagt wurde kannst du es nicht lange verheimlichen.
Ich denke mal deine Eltern werden trotz Glauben zu dir halten, denn sie liebendich schließlich.

Du musst dir nun sehr sehr gut überlegen, ob du dieses Kind haben möchtest
und ob du das schaffst.
Eine Abtreibung ist ein nicht besonders großer aber sehr psychisch belastender Eingriff.
Es gibt Frauen, die Leiden jetzt an einer psychischen Krankheit und sind verstört und das
allein weil sie abgetrieben haben. Ich möchte dir nun keine Angst machen, nur du solltest
dir das echt überlegen, zumal ein Kind in dir heranwächst.

Grüße & viel Glück
Kaffee~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwanger! Was jetzt? Empty
BeitragThema: Re: Schwanger! Was jetzt?   Schwanger! Was jetzt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwanger! Was jetzt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwanger
» ich brauch jetzt wen zum reden
» Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: