Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 liebesgeständnis, zurückeroberung

Nach unten 
AutorNachricht
demi07.10.12



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: liebesgeständnis, zurückeroberung   So Jan 20, 2013 8:37 pm

Hey Smile

ich hab das noch nie so gemacht aber ich versuch mein bestes Smile

und zwar liebe ich meinen ex-freund immernoch Sad wir waren leider nur etwas mehr als einen monat zusammen hatten aber davor schon guten kontakt und ich kann euch sagen ich liebe ihn wirklich sehr, ich weine nachts nur noch weil er mir fehlt und in meinem kopf immer dieser gedanke ist das es nie wieder mehr zwischen uns was wird, meine freunde können mich nicht verstehen das ich ihm noch hinterher weine weil er mir zu meinem geburstag ( da waren wir nicht mehr zusammen ) geschrieben hat das er mich noch liebt und das mit uns wieder was wird ... zwei wochen dannach hatte er einen neue freundin. Meine freunde konnten mich nicht besonders gut trösten weil sie meinten das er mich vllt. doch nicht so sehr geliebt hat, aber das kann ich ihnen nicht glauben und das will ich auch nicht glauben!!! Mein Ex-Freund ist eigentlich so einer der nach einer woche mit einer schon im bett ge***** hat, ich war seine erste Beziehung die er nicht konnte und er meinte immer zu mir egal wie lange erwarten muss er wartet und das ich mich dabei wohl fühlen soll und erst dann wenn ich auch dazu bereit bin ... schreibt das jeder junge?? Ich hab bei meinem ex auch paar mal geschlafen aber er hat nie irgendwelche anzeichen auf sex gemacht, wir haben immer nur gekuschelt, halt das übrige Very Happy
achja er machte mit mir schluss als an meinem letzten tag im Urlaub und ich wusste nichtmal warum er schluss gemacht hat... angeblich weil sich zu viele menschen sich in unsere beziehung einmischten aber was ist an 2 personen ( meine beste freundin und sein bester kumpel die ebenfalls zusammen sind ) zu viel ??

naja seit dem er schluss gemacht hat sind jetzt 3 monate her und er ist mit seiner neuen auch nicht mehr zusammen, jetzt frag ich mich soll ich ihm sagen das ich ihn noch liebe??
meint ihr ich kann ihn wieder zurück bekommen ??

wenn wie vielleich tipps??

Ich liebe diesen jungen so sehr ich kann das garnicht beschreiben, ich hab ihn meinen eltern verheimlicht das wir zusammen sind weil meine eltern im thema jungs etwas streng sind ;( aber ich wollte es ihnen sagen so viel hat er mir bedeutet.. er fehlt mir einfach nur so ich war jeden tag glück als iuch noch mit ihm zusammen war und jetzt ?? ich weine die nächte lang durch, ich hab nur noch schlechte laune, ich will nicht mehr raus gehen und ich denke zurzeit das ich niemals mehr einen anderen jugen lieben kann...

kaum höre ich seinen namen kommen mir die tränen in den augen wieder hoch....
Ich liebe ihn und das sag ich jeden der mich über ihn etwas fragt , die beziehung mit ihm war die tollste die ich je hatte, er war und ist der tollste junge für mich


LG eure Mia

schon mal danke für eure antworten Smile
Nach oben Nach unten
~KaffeeLampe~



Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: liebesgeständnis, zurückeroberung   Mo Jan 21, 2013 5:24 pm

Hallo,

zuallererst bringt es nichts zu weinen. Das ist Zeitverschwendung, denn
sollte er eine Freundin haben gehe ich nicht davon aus, dass er dich liebt.
Somit kannst du ihn nicht zurück gewinnen, es sei denn du bringst die zwei
auseinander, dies wäre aber total asozial und ich würde es dir nicht empfehlen.

Ich würde dir empfehlen mit deiner Mum darüber zu reden, da sie eine Frau ist hat
sie so ziemlich das Gleiche damals durch gemacht und Mütter haben generell ein
Ohr offen. Da es in deinem Alter normal ist das man sich für Jungs interessiert denke
ich mal das sie dir nicht böse sein wird.

Grüße
Kaffee~
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: liebesgeständnis, zurückeroberung   Mo Jan 21, 2013 8:20 pm

~KaffeeLampe~ schrieb:
Hallo,

zuallererst bringt es nichts zu weinen. Das ist Zeitverschwendung, denn
sollte er eine Freundin haben gehe ich nicht davon aus, dass er dich liebt.
Somit kannst du ihn nicht zurück gewinnen, es sei denn du bringst die zwei
auseinander,
dies wäre aber total asozial und ich würde es dir nicht empfehlen.

demi07.10.12 schrieb:


naja seit dem er schluss gemacht hat sind jetzt 3 monate her und er ist mit seiner neuen auch nicht mehr zusammen, jetzt frag ich mich soll ich ihm sagen das ich ihn noch liebe??
meint ihr ich kann ihn wieder zurück bekommen ??


Hallo Kaffee

Nach der Aussage von Mia ( demi07.10.12 ) ist ihr Freund nun nicht mehr mit seiner neuen Freundin zusammen,
also sollte das heißen, dass er nun wieder Single ist. Also gar keine Möglichkeit die beiden auseinanderzubringen Wink

(Aber du hast recht, es ist nicht in Ordnung, ein Paar zu seinem Vorteil zu trennen.)

@ Mia

Wenn du weiterhin Kontakt zu ihm hast, kannst du ihm ruhig zeigen, dass du ihn noch liebst.
Bedränge ihn allerdings auf keinen Fall!
Du kannst also versuchen, dass ihr wieder mehr Zeit miteinander verbringt.
Wenn er noch Interesse an dir hat, wird er wahrscheinlich gerne Zeit mit dir verbringen wollen.

Ich kann dir aber keine Garantie geben, dass ihr wieder zusammenkommt.

Du solltest dir dennoch gründlich überlegen, ob er es wert ist
oder ob du vielleicht doch versuchst, einen Schlussstrich zu ziehen und dir einen neuen Freund zu suchen.

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: liebesgeständnis, zurückeroberung   

Nach oben Nach unten
 
liebesgeständnis, zurückeroberung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: