Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne

Nach unten 
AutorNachricht
anonym
Gast



BeitragThema: ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne    Do Jan 24, 2013 9:36 pm

Mein freund und ich habe fast jeden tag streitt und wenn uns trennen kann ich ohne ihn nicht und geh zu ihn zurück weil er um mich kämpft Question
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

BeitragThema: Re: ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne    Do Jan 24, 2013 10:09 pm

Lieber Gast!

Ihr braucht euch doch nicht gleich zu trennen Wink
Beide scheint ihr sehr viel für einander zu empfinden. Da ich allerdings nicht genau weiß, worüber ihr streitet, kann ich euch nur evl. ein wenig Abstand empfehlen, auch wenn es etwas schwer fällt: Ihr könntet überlegen, euch 2-3 Tage mal nicht zu sehen, schreiben etc.
Das Wiedersehen wird bestimmt sehr schön, und beide freut ihr euch umso mehr, weil ihr einander vermisst habt.


Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Akira

_________________

If you're in a bad situation, don't worry it'll change.
If you're in a good situation, don't worry it'll change.






Nach oben Nach unten
Kuschelteddy



Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne    Fr Jan 25, 2013 9:03 am

Ich hatte auch eine Beziehung, die ähnlich verlief.
Da ich nicht weiß wie Alt Du "anonym" bist, weiß ich nicht ob meine Lösung die optimale ist.

Eine Beziehung besteht aus zwei Hälften: Tag und Nacht

Es schwer eine Person zu finden, die 100% in der Nacht-Hälfte und 100% in der Tag-Hälfte da ist.

In der Tag-Hälfte ist für mich eine Beziehung schier unmöglich.
Für die Nacht-Hälfte bin ich über 100% bereit.

Setze für Dich die Prioritäten und sprich mit Deinem Freund über die "zwei Hälften".

@Akira: Da Du etwa in meinem Alter bist möchte ich Dich fragen, ob ich der einzige bin, der eine Beziehung so "crazy-easy" sieht?
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

BeitragThema: Re: ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne    Sa Jan 26, 2013 4:20 pm

@ Kuschelteddy

Was meinst du mit Tag und Nacht? Question Kannst du mir das evl. nochmal genau erklären?
Gerne würde ich dir auch auf deine Frage antworten, nur leider versteh ich nicht, was du unter "crazy-easy" verstehst.
(Ich beherrsche die englische Sprache, allerdings versteh ich in diesem Zusammenhang wirklich Bahnhof Very Happy )

_________________

If you're in a bad situation, don't worry it'll change.
If you're in a good situation, don't worry it'll change.






Nach oben Nach unten
Kuschelteddy



Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne    Sa Jan 26, 2013 7:40 pm

Akira schrieb:
@ Kuschelteddy

Was meinst du mit Tag und Nacht? Question Kannst du mir das evl. nochmal genau erklären?
Gerne würde ich dir auch auf deine Frage antworten, nur leider versteh ich nicht, was du unter "crazy-easy" verstehst.
(Ich beherrsche die englische Sprache, allerdings versteh ich in diesem Zusammenhang wirklich Bahnhof Very Happy )

Taghälfte: Aufteilung von Waschen, Kochen, Einkaufen
Nachthälfte: Tabus brechen, die nur im Schlafzimmer unter Ausschluss der Öffentlichkeit missachtet werden dürfen.
Schlafzimmer = Kinderzimmer der Erwachsenen.

Tagsüber brauche ich niemanden.

Mehr gern per PM

=> Jugendschutz
Nach oben Nach unten
anonym
Gast



BeitragThema: Re: ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne    Mo Jan 28, 2013 10:57 pm

ich bin bald 16 und er bald 19 und jetzt sagt er auch noch das er krank ist sund sich nicht mit mir treffen will und dann geht er mich seinen kumpels weg
Nach oben Nach unten
anonym
Gast



BeitragThema: Re: ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne    Mo Jan 28, 2013 10:58 pm

sorry ich meine ich werde bald 17 und er bald 19
Nach oben Nach unten
Kuschelteddy



Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne    Mo Jan 28, 2013 11:15 pm

Es gibt viele Gründe für dafür. Nichts gegen Dich. Es ist manchmal nur eine Ausrede, weil Du ihn vielleicht erdrückst.
Möglicherweise, sind für Ihn Freunde allgemein wichtiger.
Aber es ist auch denkbar, dass er einen "Jungen-Abend" haben möchte, wo "junge Frauen" nicht erwünscht sind.

Wie oben von mir erwähnt, dem Einen ist die Clique wichtiger, als die "Partnerin".

Abwarten und Tee trinken.

Gute Nacht Hinz Kunz.

P.S. Melde dich doch mal an. Kenne leider Deinen Namen nicht.
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

BeitragThema: Re: ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne    Sa Feb 02, 2013 12:31 pm

Wie Kuschelteddy bereits erwähnt hat, vielleicht braucht dein Freund mehr Freiraum.
Auch während einer Beziehung ist es wichtig, sich auch mit den eigenen Freunden
zu treffen ohne, dass die Freundin oder der Freund immer dabei ist.

Würdest du ihn immer begeiten wollen, wenn er dir die Wahrheit ("Ich geh mit
meinen Kumpels weg") sagen würde? Question

Beantworte die Frage ehrlich!
Aus diesem Grund ist er wahrscheinlich nicht ehrlich zu dir!

Ein anderer Grund kann aber auch sein, dass er mit seinen Kumpels fortgeht,
zb in eine Clubdisco, wo der Eintritt erst ab 18 Jahren ist.
Du bist derzeit 16. Überleg wie das klingen würde: "Sry, ich geh heute fort.
Du kannst aber nicht mit, weil du bist zu jung. Eintritt erst ab 18 Jahren."
Das klingt alles andere als nett...deshalb will er das vielleicht nicht sagen.

Lass dir alles gut durch den Kopf gehen.
Natürlich kannst du mit deinem Freund das Thema auch ausdiskutieren.
Wenn du verlangst, dass er ehrlich ist zu dir, musst du aber auch bereit sein,
das zu akzeptieren!

MfG,
Akira

_________________

If you're in a bad situation, don't worry it'll change.
If you're in a good situation, don't worry it'll change.






Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne    

Nach oben Nach unten
 
ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Ich kann mich nicht trennen!
» Dinge auf die man nicht merh verzichten kann?....
» 1000 Dinge die kein Geld kosten...
» Frostfell- Wer ist ihr Gefährte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: