Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Totales Gefühlschaos :( Empty5%Totales Gefühlschaos :( Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Totales Gefühlschaos :( Empty2%Totales Gefühlschaos :( Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Totales Gefühlschaos :( Empty0%Totales Gefühlschaos :( Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Totales Gefühlschaos :( Empty10%Totales Gefühlschaos :( Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Totales Gefühlschaos :( Empty2%Totales Gefühlschaos :( Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Totales Gefühlschaos :( Empty8%Totales Gefühlschaos :( Empty
 8% [ 10 ]
Google
Totales Gefühlschaos :( Empty67%Totales Gefühlschaos :( Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Totales Gefühlschaos :( Empty2%Totales Gefühlschaos :( Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Totales Gefühlschaos :( Empty5%Totales Gefühlschaos :( Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Totales Gefühlschaos :(

Nach unten 
AutorNachricht
Girlie.
Gast




Totales Gefühlschaos :( Empty
BeitragThema: Totales Gefühlschaos :(   Totales Gefühlschaos :( EmptyFr Feb 01, 2013 9:34 pm

Hey Leute, bei mir geht grade einiges ab..
Also es fing alles so an : Ich habe einen Jungen vor ca. einem Jahr kennengelernt. Man könnte sagen ,das es bei mir Liebe auf den ersten Blick war. Ich hab ihn das erste mal auf meinem Reiterhof gesehen ,und haben dann Kontakt aufgenommen. Am Anfang hatte er auch Gefühle für mich, aber wir wollten uns erstmal besser kennenlernen.
Allerdings hat er mir dann gesagt das er doch keine Gefühle für mich hat, im Gegensatz zu mir. In dem letzten Jahr waren diese nie ganz verschwunden. Zwischendurch hatte er noch eine Freundin. Er geht ein Jahrgang höher als ich und auch auf die gleiche Schule. Es ging schon oft das Gerücht rum das wir ein Paar sind. Wir sind sehr sehr gute Freunde geworden. Letzten Samstag haben wir einen Videoabend mit 2 Freunden und einer Freundin gemacht, bei ihm zu Hause. Es ist gaanz anders ausgegangen als gedacht. Wir haben ungefähr 6 Filme geguckt , 3 davon waren Horrorfilme. Ich lag während 5 Filmen mit meinem Kopf auf seinem Oberkörper, er hat seinen Arm um mich gelegt und wir haben Händchen gehalten. Als wir dann alle schlafen wollten, sind unsere 3 Freunde auf dem Sofa geblieben und haben da geschlafen, während wir uns auf die Matrazen auf den Boden gelegt haben. Es war wunderschön,denn ich bin in seinen Armen und Händchen haltend mit ihm eingeschlafen und auch wieder aufgewacht. Am mittag sind wir dann alle gegangen und ich hab mit ihm noch geschrieben. Ich hab ihn gefragt ob er das mit allen seinen Freundinnen macht, er meinte nein. Dann hab ich ihn gefragt was das jetzt für uns heißt , er meinte das er das alles total schön fand, aber es mehr freundschaftlich für ihn war. Ich finde ,dass das irgendwie ein Widerspruch ist und ich weiß echt nicht was ich mit ihm machen soll. Er ist immer total süß zu mir, und wenn wir uns in der Schule sehen, umarmen wir uns natürlich immernoch. Trotzdem ist es anders.. Was denkt ihr zu dem Verhalten von ihm? Und wie soll ich weitermachen?
Danke schonmal !Smile

Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Totales Gefühlschaos :( Empty
BeitragThema: Re: Totales Gefühlschaos :(   Totales Gefühlschaos :( EmptySa Feb 02, 2013 12:14 pm

Halllo Girlie!

Ja..hmm xD

Es sieht für mich sehr danach aus, als wisse der Junge selbst nicht so richtig, was er eigentlich will.

Ich denke du solltest ihn auf keinen Fall bedrängen. Lass ihm Zeit.
Akzeptiere fürs erste, dass das rein freundschaftlich war.
Sollte doch mehr dahinter sein, wird er dann von selbst zu dir kommen. Deine Gefühle zu ihm kennt
er, nehme ich an.

Versuche dich also wie bisher zu verhalten, auch wenn das nicht so einfach ist. Wink

MfG,
Akira


Nach oben Nach unten
 
Totales Gefühlschaos :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: