Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 Brauche Rat !!!!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
LaRalein

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.03.13

BeitragThema: Brauche Rat !!!!!!!!!   Di März 19, 2013 6:39 pm

Hallo ! Ich bin mit meinem Freund schon 1 1/2 Jahre
zusammen. Seit etwa 4.Monaten kriselt es zwischen uns und er hat mich
einmal sehr verletzt und es wäre einmal fast zum Schluss gekommen. Nun
möchte ich mich morgen mit nem netten Jungen treffen den ich kenne, und
mich einfach mal mit ihm unterhalten . Nur ist die Gefahr sehr groß das
mein Freund uns dann über den Weg läuft und es in den falschen Hals
bekommt und mich fragt warum ich mit anderen Typen rumlaufe. Was kann
ich machen damit er es nicht falsch versteht oder gar deswegen mit mir
Schluss macht ???
Question Neutral Rolling Eyes No
Nach oben Nach unten
w1992



Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.03.13

BeitragThema: Re: Brauche Rat !!!!!!!!!   Di März 19, 2013 9:07 pm

Nunja, ich persönlich würde ja eigentlich den Weg wählen, ihm direkt zu sagen: schatz ich treffe mich heute mit .... .
aber ich fürchte, das wird bei ihm nach hinten losgehen?!
der andere punkt ist aber, aus welchem grund möchtest du dich mit dem anderen treffen?
generell sollte eine freundschaft zwischen mann und frau auch möglich sein, auch wenn man in einer beziehung ist.
und ein anderes thema.. wenn es immer wieder krieselt, habt ihr euch denn mal ausgesprochen?
hast du evtll auch mal eine auszeit in erwägung gezogen?
klingt immer verdammt mies diese auszeit, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen, 2 wochen kein kontakt haben wirkt oft wunder! mein ex und ich sind uns nach einer auszeit um den hals gefallen und waren wie frisch verliebt.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Brauche Rat !!!!!!!!!   Mi März 20, 2013 12:31 pm

Hallo

Ich Persönlich bin auch für den direkten weg, also: schatz ich treffe mich heute/morgen mit ...

Aber nicht erst dann sagen wo du los gehst, sonder besser so 2-3h oder ein Tag vorher.
Dann hast du auch genug zeit ihm alles zu erklären wen er anfängt dir vorwürfe zu machen.

Außerdem könntest du ja mal überlegen ob ihr mal was zu 3. machen könnt, damit er den anderen Kennenlernen kann und um ihm zu zeigen das du ihm nix verheimlichst

___

Solltest du ihm es verheimlichen das du dich mit dem triefst wird er mit der Zeit Misstrauisch und könnte dich überwachen lassen um herauszufinden was du macht und ob du ihm fremd gehst

und sollte er dann dich mit dem Freund sehen reimt der sich seine Sachen zusammen und er fült sich betrogen
Dann ist es schwer ihm vom Gegenteil zu überzeugen da sein Vertrauen in dich vielleicht erlischt

__

nun noch zu dem andere Problem

Eine Aussprache hilft auch öfters um Missverständnisse aufzuklären
Dabei ist es wichtig darauf zu achten sich nicht mit dem Ton zu vergreifen. Also sich ganz ruhe Unterhalten ohne Geschrei.
Sollte das nicht gehen ist eine Auszeit nicht schlecht um sich zu beruhigen und um die Sachen nach zu denken.

Natürlich kannst auch hier schreiben wo es bei euch kriselt und womit er dich einmal sehr verletzt

könnte uns helfen die ganzen Sachen zu verstehen und dir vielleicht auch in der Sache mit Ratschlägen zur seit zu stehen

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brauche Rat !!!!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Brauche Rat !!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht
» Myxomatose - Erfahrung ? Brauche dringed Hilfe für die Urlaubsbetreuung von Schoko und Motte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: