Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty5%Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty2%Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty0%Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty10%Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty2%Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty8%Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty
 8% [ 10 ]
Google
Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty67%Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty2%Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty5%Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Fühle mich einsam - keine Freunde ..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
w1992




Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.03.13

Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty
BeitragThema: Fühle mich einsam - keine Freunde ..   Fühle mich einsam - keine Freunde .. EmptyDi März 19, 2013 9:15 pm

Hallo ihr Lieben,
ich brauche den ein oder anderen Rat von euch..
Es ist so, dass ich seit etwa einem Jahr gar keine Freunde mehr habe. Ich habe eine schlechte vergangenheit, habe mit ALLEN Mitteln um aufmerksamkeit gesucht. ich kann im nachhinein auch ganz gut verstehen, dass keiner mehr den kontakt zu mir will, aber so gar keinen zu haben ist echt depremierend..
Keiner mit dem man sich austauschen kann...
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.. ich würde so gerne mal wieder mit jemandem lachen, oder sei es einfach nur sich über belanglose dinge auszutauschen, und meinetwegen auch nur über das internet, es wäre für mich aber schon ein riesiger anfang.
Das ganze mag vllt auch darauf beruhen, dass ich nicht gerade schlank bin, aber, auch dicke menschen haben freunde. warum ist es bei mir nicht der fall?
und um rauszugehen wie jetzt viele wahrscheinlich denken mögen, bin ich einfach zu schüchtern alleine.
ich kann mich nicht alleine in ein cafe setzen, geschweigedenn auf andere menschen zugehen. das fällt mir total schwer.
habt ihr eine idee?
ich danke euch schonmal..
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty
BeitragThema: Re: Fühle mich einsam - keine Freunde ..   Fühle mich einsam - keine Freunde .. EmptyMi März 20, 2013 1:22 pm

Hallo

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst

Ich habe auch seit langem keine Freunde

und hab die selben Probleme mit dem rausgehen wie du

Daher habe ich mir paar Online-spiele gesucht in denen ich paar Freunde gefunden habe mit den ich schreiben kann
und ich hatte Erfolg, habe ein paar nette Leute kennen gelernt

Das Online-spiele das ich zurzeit immer spiele ist Nostale

Wen du möchtest kannst es dir ja auch herunterladen und dich Anmelden

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Kuschelteddy




Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.12

Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty
BeitragThema: Re: Fühle mich einsam - keine Freunde ..   Fühle mich einsam - keine Freunde .. EmptyMi März 20, 2013 6:57 pm

w1992 schrieb:
Hallo ihr Lieben,
ich brauche den ein oder anderen Rat von euch..
Es ist so, dass ich seit etwa einem Jahr gar keine Freunde mehr habe. Ich habe eine schlechte vergangenheit, habe mit ALLEN Mitteln um aufmerksamkeit gesucht. ich kann im nachhinein auch ganz gut verstehen, dass keiner mehr den kontakt zu mir will, aber so gar keinen zu haben ist echt depremierend..
Keiner mit dem man sich austauschen kann...
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.. ich würde so gerne mal wieder mit jemandem lachen, oder sei es einfach nur sich über belanglose dinge auszutauschen, und meinetwegen auch nur über das internet, es wäre für mich aber schon ein riesiger anfang.
Das ganze mag vllt auch darauf beruhen, dass ich nicht gerade schlank bin, aber, auch dicke menschen haben freunde. warum ist es bei mir nicht der fall?
und um rauszugehen wie jetzt viele wahrscheinlich denken mögen, bin ich einfach zu schüchtern alleine.
ich kann mich nicht alleine in ein cafe setzen, geschweigedenn auf andere menschen zugehen. das fällt mir total schwer.
habt ihr eine idee?
ich danke euch schonmal..

Das Problem kenne ich auch.
Reale Kontakte sind sehr wichtig.
Nicht verleiten lassen, wie ich damals, die 5-stellige Nummern an zu Schreiben. Das ist meisten ein Computer.

Mein Vorschlag ist es, etwas gutes für die Menschheit zu tun.
Ich z.B. versuche die Nipub-Politik nach Deutschland zu holen, damit die gutgläubige Mehrheit versteht, wie der Nazismus des 21. Jahrhunderts funktioniert, weil die Parteien, den Bürger im Dunkeln lassen wollen.

@ svlb
Ich bin der Meinung, dass Online-Spiele auch viele Gefahren mit sich bringen können:
Z.B. Suchtverhalten, Viren, Würme, bösartige Software => Eine unberechtigte Einwahlgebühr.
Von einer Spielecollection mit 501 Spielen, die ich besitze, ist bei die ganze Bandbreite da.
=> Einen Stein in die Scheibe Werfen, wenn Oma und Opa das Fenster öffnen.
=> Komplizierte Wirtschaftsspiele u.a. Ein- und Verkaufen von Aktien
=> Geschicklichkeitsspiele

3 Mal kannst Du raten, was ich am liebsten spiele.
Wirtschaftsspiele mag ich ganz besonders gern.

Welcher Spiele Typ bist Du eigentlich?


Zuletzt von Kuschelteddy am Mi März 20, 2013 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
w1992




Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.03.13

Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty
BeitragThema: Re: Fühle mich einsam - keine Freunde ..   Fühle mich einsam - keine Freunde .. EmptyMi März 20, 2013 7:08 pm

5-stellige nummern?
etwas gutes für die menschheit.. das tu ich auf der arbeit schon genug.. arbeite in einem kindergarten.
mir ist einfach nicht nach "was gutem tun". das hätte wieder mit ernsten dingen zu tun.
aber das was ich will, ist ja einfach mal unbeschwert zu lachen, unbeschwert mit irgendjemandem schreiben/reden.
die ganzen sorgen aus der realität vergessen.
Nach oben Nach unten
Kuschelteddy




Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.12

Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty
BeitragThema: Re: Fühle mich einsam - keine Freunde ..   Fühle mich einsam - keine Freunde .. EmptyMi März 20, 2013 7:24 pm

5-Stellige Nummern sind SMS-Nummern, die 1,50 bis 3 Euro kosten.
Am anderen Ende sind u.a. "einsame Herzen", die mit Dir Schreiben möchten.
Was ist mit Deinen Arbeitskollegen?
Nach oben Nach unten
w1992




Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.03.13

Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty
BeitragThema: Re: Fühle mich einsam - keine Freunde ..   Fühle mich einsam - keine Freunde .. EmptyMi März 20, 2013 7:49 pm

ach nein diese nummern brauche ich nicht.
mit den arbeitskollegen habe ich nicht viel zu tun - bin seit längerem krank geschrieben und es meldet sich keiner von ihnen.
allerdings sind sie auch alle viel älter als ich. auf der arbeit kann man sich gut unterhalten, das wars dann aber auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty
BeitragThema: Re: Fühle mich einsam - keine Freunde ..   Fühle mich einsam - keine Freunde .. Empty

Nach oben Nach unten
 
Fühle mich einsam - keine Freunde ..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Freunde?
» Er küsst mich, hat aber keine Gefühle?
» Ich ritze mich, weil es jeder tut und ich hoffe, dass es keine Auswirkung darauf hat, dass ich schwanger bin (14 Jahre alt)
» ich bin einsam und verzweifelt
» Ich bin ziemlich einsam...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: