Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
 Webseite
 Facebook
 Jappy
 Tumblr
 Spin.de
 Freunde
 Google
 Andere Suchmaschine
 Andere Seiten
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Teilen | 
 

 Freund zu alt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lonly?
Gast



BeitragThema: Freund zu alt?   Fr März 22, 2013 2:45 pm

hey
habe seit kurzenm einen freund den ich auch sehr liebe und ich glaube er mich ebenso aber iwie ist es doof weil er ist drei jahre älter als ich..ich bin 14 und er 17.
mir scheint das einfach so komisch vor allem weil mit 17 ist ja schon ne menge passiert in seinem leben.
ich habe erstens etwas angst was andere denken von ihm wie von mir und zweitens dass er nachher komische sachen von mir verlangt und einfach dass er sich auch nur nen spaß aus mir macht...ich weiß einfach ncih das problem ist jetzt ncih so wichtig wie so manch anderes aber es ist gerade mein problem und ich bräuchte da wirklicih hilfe..

danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Kuschelteddy



Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: Freund zu alt?   Fr März 22, 2013 6:25 pm

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass sich ein Altersunterschied von 3 Jahren, je jünger man ist, sich stark auswirkt.
Im Alter von 47 zu 50 fällt es nicht ins Gewicht.
Im Alter von 70 zu 90 fällt es nicht ins Gewicht.

Aber große Probleme gibt es z.B. bei 25 zu 45.
Das weiß ich aus Erfahrung.

Das Du Angst hast, dass er komische Sachen von Dir verlangt, ist ganz natürlich.
Er möchte Dich nicht nur Umarmen, sondern Dich auch auf eine andere Weise kennen lernen.
Das was Mama und Papa im Schlafzimmer machen.
So weit bist Du aber in Deiner Entwicklung noch nicht und hast eine andere Vorstellung von Liebe.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Freund zu alt?   Fr März 22, 2013 7:32 pm

Hallo,

ja, da muss ich Kuschelteddy leider recht geben.

Es kann in deinem Altersbereich zu Problemen kommen.

Das heißt aber nicht, dass ihr miteinander nicht glücklich werden könnt!

Das Wichtigste ist nur, dass du dich von ihm auf keinen Fall zu irgendetwas drängen oder überreden lässt, zu etwas wofür du dich noch nicht bereit fühlst.

Sollte er es dennoch versuchen, dich zu irgendetwas zu drängen oder zu überreden,
dann würde ich dir raten den Kontakt zu ihm abzubrechen.

Und solltet ihr mal das machen was Mama und Papa im Schlafzimmer machen
Denke auch an Verhütung
Sonst könntest es ungewollte Folgen nach sich ziehen.
z.B. eine ungewollte Schwangerschaft
und am Ende stehst du dann vielleicht ganz alleine da.

Wenn du dir das zu Herzen nimmst, sollte es eigentlich kein Problem geben.

MFG
Der Administrator: Sven L.

_________________
Solltest du Fragen oder Beschwerden haben , dann wende dich bitte an mich oder  an einen Moderator

Wir werden dann sobald es geht die Anfragen bearbeiten und die Fragen beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Kuschelteddy



Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.03.12

BeitragThema: Re: Freund zu alt?   Fr März 22, 2013 9:21 pm

Schön auch von Dir zu hören.
@ Lonly?

Ein Geheim Tipp noch.

Wenn er 18 ist und er Dir zu Nahe kommt kannst Du sagen:
Komme mir nicht zu Nah, Du bist Volljährig ich nicht.
Wem wird der Richter wohl eher glauben? Einem unschuldigen Madel oder Dir?
Nach oben Nach unten
Kleenemaus96
Gast



BeitragThema: Also ich sehe das so...   Do Jan 16, 2014 11:06 pm

Hi,also ich kann dir dazu sagen..ich bin 17 j. und mein freund 25 j. und das ist im Großen und ganzen auch kein Problem!
Wichtig ist das DU dich dabei wohlfühlst!
Rede mit ihm über deine Ängste oder Beführchtungen!
Ich bezweifel das er dir denn Kopf abreisst Wink
Schließlich war er auch mal in deinem Alter Smile
Und ich in seinem Alter kann dir dazu noch sagen..
Soviel hat man mit 17 jetzt auch noch nicht erlebt Wink
also keine Angst Smile

Lg und viel Glück
Kleenemaus96
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freund zu alt?   

Nach oben Nach unten
 
Freund zu alt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?
» Möchte meinem Freund etwas fürs Auto schenken ...
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden
» Ronja Menzel (7): Tabaluga-Tag mit Peter Maffay
» Leggings am Mann?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: