Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Ich weiß nicht weiter  Empty5%Ich weiß nicht weiter  Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Ich weiß nicht weiter  Empty2%Ich weiß nicht weiter  Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Ich weiß nicht weiter  Empty0%Ich weiß nicht weiter  Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Ich weiß nicht weiter  Empty10%Ich weiß nicht weiter  Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Ich weiß nicht weiter  Empty2%Ich weiß nicht weiter  Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Ich weiß nicht weiter  Empty8%Ich weiß nicht weiter  Empty
 8% [ 10 ]
Google
Ich weiß nicht weiter  Empty67%Ich weiß nicht weiter  Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Ich weiß nicht weiter  Empty2%Ich weiß nicht weiter  Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Ich weiß nicht weiter  Empty5%Ich weiß nicht weiter  Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Ich weiß nicht weiter

Nach unten 
AutorNachricht
...
Gast




Ich weiß nicht weiter  Empty
BeitragThema: Ich weiß nicht weiter    Ich weiß nicht weiter  EmptyMo Jan 13, 2014 2:02 am

Hallo, hier eine kleine fassung

Heute war erst mein Freund bei mir ganz ganz kurz wir haben uns einmal kurz geküsst und ich habe die ganze Zeit leider garnichts gefühlt. Auch hasse ich es zu ihm zu gehen ich weiß auch nicht warum. Also habe ich es ihm auch gesagt und ich habe sozusagen Schluss gemacht vielleicht hat es auch damit zu tun da ich seid ein paar Tagen wieder laufend mit mienem früheren Schwarm telefoniere, dieser auf mich steht und mir sagt mein jetzt ex freund kann mir nichts bieten. Jetzt sind wir also nicht mehr und komischer Weise fühle ich mich total schlecht. Ich habe nächste Woche mit 2 guten Freunden ein treffen beide fand ich schon früher toll und meine Eltern finden es auch relativ gut das ich schluss gemacht hatte. Man ich weiß einfach nicht was mit mir los ist mein Herz sagt einfach ja zu ihm oder zu keinem anderen und mein Kopf sagt was ganz anderes.. viele würden hier jetzt sagen jaaa glaub ein dein Herz undso aber es ist garnicht so einfach .. ich fühl mich einfach leer er war der erste der mich richtig gut behandelt hat und mir gezeigt hat, dass er mich auch liebt. Mir geht es einfach nicht gut Sad und ich weiß nicht was ich tun soll Sad
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Ich weiß nicht weiter  Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht weiter    Ich weiß nicht weiter  EmptyDi Jan 14, 2014 3:10 pm

Hallo! Smile

Ich denke du hast das Richtige getan - Schluss gemacht.
Wenn du es gehasst hast irgendwie, ihn zu besuchen, kann es sein, dass du innerlich gefühlt hast, dass es nicht richtig ist,
dass du dir vielleicht selbst etwas vorgespielt/eingeredet hast.

Das du dich nun schlecht deswegen fühlst, das ist verständlich.

Vielleicht solltest du dir bez. dem Thema Jungs & fresten Freund eine Pause nehmen, damit du dich wieder sammeln kannst.
Unternimm was mit Freundinnen, geh raus Smile
So denkst du nicht noch mehr über das ganze Chaos nach, und du wirst sehen, diese Abwechslung wird dir gut tun!

Zu viel über gewisse Dinge nachzudenken ist nicht gut, man fühlt sich immer nur schlechter.
Also unternimm was, was dir Spaß macht.

MfG,
Akira
Nach oben Nach unten
 
Ich weiß nicht weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiß nicht weiter
» Weiß nicht weiter
» Weiß nicht mehr weiter...
» ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne
» hilfe weiß nicht weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: