Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
ich bin etwas überfordert Empty5%ich bin etwas überfordert Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
ich bin etwas überfordert Empty2%ich bin etwas überfordert Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
ich bin etwas überfordert Empty0%ich bin etwas überfordert Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
ich bin etwas überfordert Empty10%ich bin etwas überfordert Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
ich bin etwas überfordert Empty2%ich bin etwas überfordert Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
ich bin etwas überfordert Empty8%ich bin etwas überfordert Empty
 8% [ 10 ]
Google
ich bin etwas überfordert Empty67%ich bin etwas überfordert Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
ich bin etwas überfordert Empty2%ich bin etwas überfordert Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
ich bin etwas überfordert Empty5%ich bin etwas überfordert Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 ich bin etwas überfordert

Nach unten 
AutorNachricht
DragonAngel




Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 11.02.14

ich bin etwas überfordert Empty
BeitragThema: ich bin etwas überfordert   ich bin etwas überfordert EmptyDi Feb 11, 2014 4:27 pm

Hallo ihr da draußen , ich hab mich heute hier angemeldet, denn ich brauch mal einen Rat was ich am besten noch machen kann .

kurz zur Erklärung worum es eigentlich geht.

ich bin mit meiner Freundin fast ein Monat zusammen . Am Samstag hab ich meinen Geburtstag nach gefreiert und sie war mit ihren Freunden weg. Ich hab da nichts gegen gehabt, aber um 19 uhr hab ich in Whatsapp gesehen das es ihr nicht so gut ging also hab ich ihr gleich geschrieben was denn los ist .. sie meinte nur ist egal feier du erst mal mit deinen Freunden weiter . ich hab mir nichts dabei gedacht und meinte ok ich meld mich so bald sie weg sind. Daraufhin hat sie ihren Status in & und wie du für mich da bist verschwinde einfach und wein smilie gemacht.... ich hab sie dann gefragt auf wen sie so sauer ist und sie schrieb gleich das sie sauer auf mich ist .. ich hab ihr dann versucht zu erklären das ich nur gewartet hab damit später mehr für sie zeit hab ,aber das wollte sie dann nicht mehr hören... Sie meinte ich wäre genau wie alle anderen und hätte sie einfach im stich gelassen ... am Sontag wollte ich ihr zeigen das sie eben nicht egal ist also stand ich 6 std in der kälte am bahnhof und hab auf sie gewartet ,aber sie ist nicht aufgetaucht.. sie hat zwar zwischen durch immer mal geschrieben meinte ob ich endlich zu hause bin ...das sie eh nicht erscheint ... ich bekloppt bin und warum ich mir den hintern abfrieren will ... als ich ihr sagte das ich ihr es beweisen will und sie doch bitte einfach nur herkommen soll meinte sie nur mh..ne .. ich werd nicht erscheinen und jetzt geh... aber ich lies nicht los und gestern knallte sie mir dann an den kopf das sie bei ihrer ex war und sie wieder zusammen sind... ich war total entsätzt und hab nur noch mehr geweint ... das hat sie aber nicht interessiert ... erst als ich gesagt hab das ich starke sozitgedanken hab und es ihr ja eh scheiß egal wäre kam dann ...endlich der wahre Grund zum vorschein warum sie sich so verhält...sie hat mir dann geschrieben das sie mich nie belogen hat sondern das einfach nur gesagt hat um die Hoffnung zu haben das ich dann endlich los lasse ... Sie hat mir dann geschrieben das sie am Samstag von jemand unfreiwillig angepackt worden ist ... sie sagte dann es ihr leid tut aber ihr ist es total unangenehm alles und sie könne mir deswegen nciht mehr unter die Augen treten ...ich hab ihr dann gesagt das ich das ganze jetzt natürlich verstehen kann ,aber ich sie deswegen nicht alleine lasse und ich für sie da bin auch real ,aber sie will nur allein sein ,,, ich versuch ihr per handy natürlich nicht von der Seite zuweichen und ihr bei zu stehen unteranderem versuch ich ihr zu verstehen zu geben das ich jetzt genauso wenig von ihr abhaue und sie unterstützen möchte ... zwischen durch kommt dann mh ach keine ...klar kann ich das ganze verstehen ,aber ich würd Ihr gerne noch irgendwie anderes helfen ...habt ihr vllt noch einen Tip für mich wie ich ihr noch helfen kann ???
Das wäre echt lieb von euch ...

Lg Dragon
Nach oben Nach unten
 
ich bin etwas überfordert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Etwas stimmt mit mir nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Beziehungsprobleme-
Gehe zu: