Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
mein Freund will schluss machen :'( Empty5%mein Freund will schluss machen :'( Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
mein Freund will schluss machen :'( Empty2%mein Freund will schluss machen :'( Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
mein Freund will schluss machen :'( Empty0%mein Freund will schluss machen :'( Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
mein Freund will schluss machen :'( Empty10%mein Freund will schluss machen :'( Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
mein Freund will schluss machen :'( Empty2%mein Freund will schluss machen :'( Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
mein Freund will schluss machen :'( Empty8%mein Freund will schluss machen :'( Empty
 8% [ 10 ]
Google
mein Freund will schluss machen :'( Empty67%mein Freund will schluss machen :'( Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
mein Freund will schluss machen :'( Empty2%mein Freund will schluss machen :'( Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
mein Freund will schluss machen :'( Empty5%mein Freund will schluss machen :'( Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 mein Freund will schluss machen :'(

Nach unten 
AutorNachricht
sunshinefreaque
Gast




mein Freund will schluss machen :'( Empty
BeitragThema: mein Freund will schluss machen :'(   mein Freund will schluss machen :'( EmptyMo Mai 05, 2014 5:13 am

Ich brauche dringend hilfe und zwar möchte mein Freund im moment eine Beziehungspause aber für mich ist es schwer ihm nicht zu schreiben oder so. Ich hab Angst das wenn ich das tue das er sich noch wohler fühlt und erst recht schluß machen will mit mir. Ich will das aber nicht ich liebe ihn unendlich :'( ich bin 19 er ist 18 wir sind seit knapp 2 jahren zusammen. Als er mich zu meinen Eltern in eine andere Stadt gebracht hat. Hat er mehrmals gesagt das er mich über alles liebt und er hats vor der Haustür gesagt und mich geküsst wie schon lange nicht mehr :'( ich will ihn nicht verlieren :'( also meine Frage ist das positiv für die Beziehung wenn ich ihn in Ruhe lasse? Und wie kann ich das retten? Bislang hat er gesagt das er nicht mehr möchte weil er sich entspannter fühlt und meint eine Freundin zu haben bedeutet Pflichten
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

mein Freund will schluss machen :'( Empty
BeitragThema: Re: mein Freund will schluss machen :'(   mein Freund will schluss machen :'( EmptyMi Mai 07, 2014 11:22 pm

Die Antworten findest du in dem Thema

Öffentlicher Bereich :: Beziehungsprobleme -> mein Freund will schluss machen :'(

 mein Freund will schluss machen :'( 900190881 mein Freund will schluss machen :'( 900190881

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
mein Freund will schluss machen :'(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streit in der Beziehung Freund und Ex Freund?
» macht er schluss?
»  Mein Freund hat Hautkrebs
» Ist mein Ex-Freund Schwul??
» mein bester freund liebt mich...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: