Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
ich bin einsam und verzweifelt  Empty5%ich bin einsam und verzweifelt  Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
ich bin einsam und verzweifelt  Empty2%ich bin einsam und verzweifelt  Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
ich bin einsam und verzweifelt  Empty0%ich bin einsam und verzweifelt  Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
ich bin einsam und verzweifelt  Empty10%ich bin einsam und verzweifelt  Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
ich bin einsam und verzweifelt  Empty2%ich bin einsam und verzweifelt  Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
ich bin einsam und verzweifelt  Empty8%ich bin einsam und verzweifelt  Empty
 8% [ 10 ]
Google
ich bin einsam und verzweifelt  Empty67%ich bin einsam und verzweifelt  Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
ich bin einsam und verzweifelt  Empty2%ich bin einsam und verzweifelt  Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
ich bin einsam und verzweifelt  Empty5%ich bin einsam und verzweifelt  Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 ich bin einsam und verzweifelt

Nach unten 
AutorNachricht
virgina
Gast




ich bin einsam und verzweifelt  Empty
BeitragThema: ich bin einsam und verzweifelt    ich bin einsam und verzweifelt  EmptyFr Sep 26, 2014 11:49 am

Hallo Leute
Ich habe ein Problem ich liebe einen jungen sehr .Ich denke an ihn oft. Ich will ihn immer sehen .Ich kuck auch immer an sein Facebook Profil .Und habe von ihn 4 mal geträumt .Aber ich seh ihn selten .Und auch wenn ich ihn sehe dann kriege ich ein komisches Gefühl manchmal . Das Problem ist auch das ich nicht weiß ob er mich liebt. Ich weine oft in meinem bett daran das ich nicht weiß. Ich habe auch gehört von seine oma das er eine ander nimmt. Ob das wirklich stimmt oder das er sie wirklich nimmt oder sie liebt das weiß ich nicht . ICH weiß nicht was ich machen soll. Ihn fragen das er mich liebt oder er sie wirklich nimmt das will ich auf keinen Fall fragen. ich möchte eigentlich mit jemandem darüber sprechen meine mutter oder Schwester oder meine beste Freundin aber egentwi kann ich ihnen das nicht sagen weil.Ersten meine mutter schimpft manchmal viel aber trotzdem ist voll nett und ich weiß auch nicht wie ich ihr das sagen soll
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

ich bin einsam und verzweifelt  Empty
BeitragThema: Re: ich bin einsam und verzweifelt    ich bin einsam und verzweifelt  EmptySo Okt 05, 2014 11:53 am

Hallo virgina

Sorry, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Um Gewissheit zu bekommen hilft eigentlich nichts anderes als ihn zu dem Thema anzusprechen.

Ich würde dir da nur empfehlen es nicht gleich direkt zu machen sondern eher die Frage wie es ihm den so gefällt mit dir was zu unternehmen und so

Wenn du reden möchtest, kannst du das gern über Skype, kik oder wenn du deine Nummer gibst, auch über Whats App machen.

Skype: online-kummerkasten

KiK : svlb11

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
ich bin einsam und verzweifelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verzweifelt :(
» Hilfe, Ich bin verzweifelt
» Ich bin ziemlich einsam...
» einsam , problematisch, verliebt
» Fühle mich einsam - keine Freunde ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: