Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Keine Freunde? Empty5%Keine Freunde? Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Keine Freunde? Empty2%Keine Freunde? Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Keine Freunde? Empty0%Keine Freunde? Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Keine Freunde? Empty10%Keine Freunde? Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Keine Freunde? Empty2%Keine Freunde? Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Keine Freunde? Empty8%Keine Freunde? Empty
 8% [ 10 ]
Google
Keine Freunde? Empty67%Keine Freunde? Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Keine Freunde? Empty2%Keine Freunde? Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Keine Freunde? Empty5%Keine Freunde? Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Keine Freunde?

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna
Gast




Keine Freunde? Empty
BeitragThema: Keine Freunde?   Keine Freunde? EmptyDi Okt 14, 2014 7:39 pm

Hey,also ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich keine (oder zumindest kaum) Freunde habe. Eine Freundin von mir ist weggezogen, eine andere Freundin geht in eine andere Schule. Ich habe nur eine Freundin, die in der Nähe wohnt und mit der ich immer zur Schule und nach Hause gehe. Das sind so ziemlich die einzigen Freunde die ich habe. Letztere geht in eine andere Klasse (mit der ich mich nicht sonderlich gut verstehe) und ich habe keine Lust jede Pause zu ihr zu rennen. Aber in meiner Klasse bin ich irgendwie auch der totale Außenseiter. Zwar verstehe ich mich mit einem Großteil meiner Klassenkameraden gut, aber auf distanzierte Weise. Ein Kumpel von mir (ein Ex-Schwarm, aber er ist leider schwul) hängt immer mit den Mädchen ab, die mir richtig auf die Nerven gehen. Und ich glaube, dass es teilweise als Strafe betrachtet wird, neben mir zu sitzen (so nach dem Motto "Sei still oder du setzt dich neben xxx" Ein Banknachbar von mir will sich auch immer wegsetzen lassen obwohl wir uns recht gut verstehen). Irgendetws stört sie wohl an meiner Art (denke ich zumindest), aber ich kann das einfach nicht abstellen. Das wäre so, als ob man einem Raubtier nur Pflanzen zu fressen gibt. Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich in der Pause nicht so alleine dastehe und mit ein paar Leuten befreundet sein kann, ohne mich zu verstellen?
Nach oben Nach unten
 
Keine Freunde?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fühle mich einsam - keine Freunde ..
» Freunde finden
» keine zeit
» Ich finde keine Lösung..
» keine ahnung warum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit Freunden-
Gehe zu: