Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty5%Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty2%Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty0%Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty10%Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty2%Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty8%Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty
 8% [ 10 ]
Google
Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty67%Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty2%Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty5%Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein

Nach unten 
AutorNachricht
Anna89
Gast




Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty
BeitragThema: Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein   Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein EmptySo Nov 02, 2014 2:28 pm

Ich möchte hier vorallem Leute ansprechen,die meine Überschrift verstehen und da ist auch schon mein erstes Problem..Ich fühle mich missverstanden,von der welt,den Menschen und das noch bevor ich richtig den Mund aufgemacht habe..meine Geschichte ist lang und kompliziert aber nicht lang und kompliziert genug um Mitleid zu erregen.Im Prinzip bin ich leidend ohne Anspruch darauf zu haben. Und ich rede normalerweise nicht in solchen rätseln..
der Hass auf mich selbst hat sehr früh angefangen und wurde durch andere nur noch verstärkt...nun bin ich 25 Jahre habe nichts erreicht auf das ich stolz bin,ganz im Gegenteil ich bereue sehr viel und ich habe viele Fehler gemacht. das geht jetzt schon sehr lange so und ich habe immer gehofft dass nach einem tief es auch wieder bergauf geht..
ich selbst kann mir aber auch nixht helfen und ich bin nicht bereit mir helfen zu lassen..ich bin ja nicht einmal in der Lage mir Hilfe zu suchen. ich bin an einem Punkt angelangt an dem ich mir nicht mehr wünsche,dass alles besser wird..
ich denke,dass ich irgendwie krank bin oder ixh hoffe es...
ich bin ein sehr sensibler Mensch und dementsprechend nimmt mich vieles mit..äußerlich und innerlich.. ich habe eine dünne haut und bekomme schnell wunden..Stress oder Glück merke ich innen und außen..ob ich nun glücklich bin und meine Haut strahlt und meine Haare glänzen und ich fühle mich einfach gut oder ich Stress habe mein Magen sich umdreht mir die Haar ausfallen und ich nicht weiß wohin mit mir selbst..
ich spüre was andere menschen fühlen und so fühle ich mich häufig in gesellschaft sehr unwohl.. neulich ging es so weit dass mich der Hass und die Verachtung der anderen soweit gebracht haben dass ich heulend weg rennen wollte! aber mir ist die Meinung anderer doch zu wichtig also habe ich zu Anfang unbeobachtet geweint und dann ging es nicht mehr.. das war eine sehr große Gesellschaft und es gab einige Probleme die aber nicht offen angesprochen wurden..
ich fühle mich immer alleine unter Menschen egal wie gut ich die menschen kenne und wie gerne ich sie habe.. ich fühle mich immer wie ausgestoßen und als ob ich nicht dazu gehöre..wenn ich nur wenigstens alleine glücklich wäre...
ich bin schon lange alleine habe keine freunde und ich habe sehr viel Angst und misstrauen.. ihr werdet mir wahrscheinlich auch nur raten, was ich schon Zig mal gehört habe aber das blöde ist halt es hilft alles nichts...
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein   Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein EmptyMi Nov 05, 2014 2:13 pm

Hallo Anna89

Wen du möchtest kannst dich auch gern direkt an mich wenden über Skype kik oder Whats app

Skype: online-kummerkasten

kik: svlb11

Whats app: Nummer per PN  oder E-mail erhältlich

Email: online-kummerkasten@live.de

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Hilfe wollen aber nicht hilfsbedürftig sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe
» Extreme Hassgefühle aus Angst allein zu sein, brauche Hilfe :/
» hilfe weiß nicht weiter
» Ich brauche Hilfe, ich schaffe es nicht mehr allein
» Er küsst mich, hat aber keine Gefühle?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Gehe zu: