Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Hilfe, nur unter Strom Empty5%Hilfe, nur unter Strom Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Hilfe, nur unter Strom Empty2%Hilfe, nur unter Strom Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Hilfe, nur unter Strom Empty0%Hilfe, nur unter Strom Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Hilfe, nur unter Strom Empty10%Hilfe, nur unter Strom Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Hilfe, nur unter Strom Empty2%Hilfe, nur unter Strom Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Hilfe, nur unter Strom Empty8%Hilfe, nur unter Strom Empty
 8% [ 10 ]
Google
Hilfe, nur unter Strom Empty67%Hilfe, nur unter Strom Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Hilfe, nur unter Strom Empty2%Hilfe, nur unter Strom Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Hilfe, nur unter Strom Empty5%Hilfe, nur unter Strom Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Hilfe, nur unter Strom

Nach unten 
AutorNachricht
ikki-
Gast




Hilfe, nur unter Strom Empty
BeitragThema: Hilfe, nur unter Strom   Hilfe, nur unter Strom EmptyMi Jan 14, 2015 2:46 pm

Hi,
seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich immer unter Strom sein muss. Ständig kommt immer etwas von der Schule, seien es Jahresarbeiten, große Hausaufgaben, Gedicht, Vorprüfungen und Klassenarbeiten. Letzteres fällt immer schlecht aus. Ich lerne ja Tag uns Nacht. Pump mich mit Koffein voll und ritze (das bisher nur 2x) mich um einfach nicht ein zu schlafen. Wenn ich mich mal hin setzte und entspanne heißt es wieder ich bin faul. Ich kann nicht mal richtig schlafen. Und selbst wenn man mal Fragt ob man die Arbeit um eine Woche oder einen Tag verschieben kann, heißt es "Nö, ist ja nicht mein Problem. Du bist 10te Klasse und hast das zu können..."
Dann werde ich immer zusammen geschnautzt weil ich so schlecht bin. Ich habe echt gar keine Motivation mehr, ich will einfach nur raus.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Hilfe, nur unter Strom Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, nur unter Strom   Hilfe, nur unter Strom EmptyDo Jan 15, 2015 12:34 pm

Hallo ikki

Das ist echt nicht gut
Du solltest auf jeden fahl nicht weiter ritzen da das nur zu anderen schwerwiegende Problemen führen kann
und das du das du meistens die Nacht durch machst ist auch schlecht das die Konzentration abnimmt und zu gesundheitlichen Schäden kommen kann, sowohl auch durch den übermäßigen Konsum von Koffein ist nicht Gesund

Wen du so weiter machst werden deine Noten auf keiner weise besser sondern eher noch schlechter
Also wen du nicht grade wegen einen Zusammenbruch ins Krankenhaus möchtest, was durchaus möglich ist, solltest du mal mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer reden um eine Lösung zu finden.

Solltest du noch weiteren fragen oder mich über dein zustand auf dm laufenden alten möchtest kannst du gern schreiben

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Hilfe, nur unter Strom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Gehe zu: