Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Es läuft alles schief  Empty5%Es läuft alles schief  Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Es läuft alles schief  Empty2%Es läuft alles schief  Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Es läuft alles schief  Empty0%Es läuft alles schief  Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Es läuft alles schief  Empty10%Es läuft alles schief  Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Es läuft alles schief  Empty2%Es läuft alles schief  Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Es läuft alles schief  Empty8%Es läuft alles schief  Empty
 8% [ 10 ]
Google
Es läuft alles schief  Empty67%Es läuft alles schief  Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Es läuft alles schief  Empty2%Es läuft alles schief  Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Es läuft alles schief  Empty5%Es läuft alles schief  Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Es läuft alles schief

Nach unten 
AutorNachricht
sinanim
Gast




Es läuft alles schief  Empty
BeitragThema: Es läuft alles schief    Es läuft alles schief  EmptyDo März 19, 2015 7:36 pm

Hallo ich bin sinanim,und bin 13 Jahre alt.
Mein Problem sieht so aus,dass ich nach ca.3 Jahren mit meinen altem besten Freund wieder Kontakt aufgenommen habe und jetzt große Probleme entstanden sind.
In der 2ten Klasse war ich mal mit ihm zusammen , so zu sagen Kinder liebe.
Eines Tages habe ich Schluss gemacht und den Kontakt zu ihm verloren 3 Jahre lang.
Nun war er in mich verliebt und ich liebte ihn auch, wir führten ein Beziehung.
Doch dann trafen wir uns an einem Abend und beschlossen nur beste Freunde zu bleiben , wir waren uns beide einig.
Jetzt schrieb ich mit einer meiner alten Freundinnen auf whatsapp.
Sie war in ihn verliebt ich jedoch auch.
Er war aber auch in sie verliebt, nun wollte ich ihm helfen glücklich zu werden mit seiner liebe also half ich meiner Freundin.
Nun sind sie fast zusammen,und ich möchte nur das er glücklich ist.
Gerade ebend hat er mich ohne Grund blockiert obwohl er mit mir wieder Kontakt aufnehmen wollte und nach meiner Nummer gefragt hatte.
Was soll ich nur tuen ich werde wieder den Kontakt verlieren , dass möchte ich doch aber nicht.
Was soll ich nur tuen?
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Es läuft alles schief  Empty
BeitragThema: Re: Es läuft alles schief    Es läuft alles schief  EmptySa März 21, 2015 8:20 pm

hallo

schon komisch das der dich einfach blocken tut
solltest du wider Kontakt zu ihm bekommen kannst du ihn ja mal fragen

Oder du redest mal mit deiner Freundin über ihn und fragst sie indirekt ob sie den möglichen Grund kennt wieso er dich geblockt hat.
z.B das du ihm was fragen wolltest und er antwortet dir nicht, und das du gerne wissen möchtest warum er nicht Antwortet

Wen du sie aber direkt fragst weshalb er dich geblockt hat kann es sein das du nur noch mehr zof mit deinem Freund bekommst und vielleicht auch zof mit deiner Freundin

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
 
Es läuft alles schief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: