Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Liebeskummer/Unsicherheit Empty5%Liebeskummer/Unsicherheit Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Liebeskummer/Unsicherheit Empty2%Liebeskummer/Unsicherheit Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Liebeskummer/Unsicherheit Empty0%Liebeskummer/Unsicherheit Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Liebeskummer/Unsicherheit Empty10%Liebeskummer/Unsicherheit Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Liebeskummer/Unsicherheit Empty2%Liebeskummer/Unsicherheit Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Liebeskummer/Unsicherheit Empty8%Liebeskummer/Unsicherheit Empty
 8% [ 10 ]
Google
Liebeskummer/Unsicherheit Empty67%Liebeskummer/Unsicherheit Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Liebeskummer/Unsicherheit Empty2%Liebeskummer/Unsicherheit Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Liebeskummer/Unsicherheit Empty5%Liebeskummer/Unsicherheit Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Liebeskummer/Unsicherheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scholyhock




Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.02.13

Liebeskummer/Unsicherheit Empty
BeitragThema: Liebeskummer/Unsicherheit   Liebeskummer/Unsicherheit EmptyMi Feb 20, 2013 9:23 pm

hay, ich weis nicht was ich tun soll... ich habe mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. Als meine freundin eine party gemacht hat war sie auch da:)). wir haben uns auf der party total gut verstanden und uns eigentlich den ganzen abend unterhalten. gegen ende des abends habe ich gefragt ;ob ich ihre handynummer bekommme. da meinte sie das sie mich das auch schon fragen wollte was mich schon total glücklich gemacht hat. Später als wir dann schlafen gegangen sind haben wir uns zusammen auf eine matraze gelegt und zusammen drauf geschlafen ( nur geschlafen). dann am nächsten tag hat sie mich umarmt und ist nachhause gegangen. ich war echt glücklich wie ein honigkuchenpferd. in der schule haben wir uns dann auch noch mal bisschen unterhalten und uns immer gut verstanden. ich habe ihrer freundin gesagt das ich auf sie stehe,sie meinte ;"das sieht doch wohl jeder blinde das sie mich mag.". jedenfalls war ich dann 1 woche lang krank und habe sie dann mal angeschrieben. beim erstenmal haben wir nochn bissl zusammen geschrieben. beim nächsten mal schrieb ich :" Hallo;)" und sie sagte "ist irgendwas?". das hat mich schon ziemlich fertig gemacht. später frug sie dann noch ob ich am nächsten tag wieder zur schule komme und sie meinte noch gute besserung. was mich wieder ein bisschen aufmuntern konnte:(.. . sie noch öfter anzuschreiben will ich nicht machen , weil sie das eh nur nervt. ich dachte sie liebt mich , bis ich sie halt angeschrieben habe. ich wollte mich ein bisschen schick machen (mir nochmal die haare schneiden lassen, neue klamotten kaufen...) und sie dann mal fragen ob wir z.B. mal was am wochenende zusammen unternehmen wollen und ich sie gerne einladen würde. oder soll ich einfach zu ihr gehen und sagen das ich was von und mit ihr will? angst habe ich nicht zu fragen aber ich will auch nichts falsch machen. was soll ich denn machen? und wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Liebeskummer/Unsicherheit Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer/Unsicherheit   Liebeskummer/Unsicherheit EmptySa Feb 23, 2013 9:39 pm

Hallo,

ich hab mir mal Gedanken gemacht was ich da am besten schreibe.

und zu der Beziehung kann ich leider nix sagen

und sie zu fragen ob sie mit dir was am we unternehmen will ist glaub kein Fehler

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Liebeskummer/Unsicherheit Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer/Unsicherheit   Liebeskummer/Unsicherheit EmptySo Feb 24, 2013 1:32 pm

Hey Scholyhock!

Dir einen Rat zu geben, ist nicht einfach. Das Mädchen einzuschätzen ist etwas schwer..
Als sie antwortete mit "ist irgndwas"..kann es sein, dass sie da einfach einen schlechten Tag hatte?

Du könntest sie wirklich fragen, ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt.
Dann lernst du sie auch besser kennen.
Vielleicht kannst du so herausfinden, ob sie auch etwas von dir will oder nur mit dir spielt.
Jedenfalls bleibe du selbst und verstelle/verändere dich nicht für sie!

Ich denke, ihr sagen, dass du was von ihr willst, kannst du, wenn du merkst, dass der Zeitpunkt richtig
ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG Akira
Nach oben Nach unten
Scholyhock




Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.02.13

Liebeskummer/Unsicherheit Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer/Unsicherheit   Liebeskummer/Unsicherheit EmptySo Feb 24, 2013 1:41 pm

jau alles klar Wink ich werde sie die tage einfach mal zu etwas einladen danke:)
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Liebeskummer/Unsicherheit Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer/Unsicherheit   Liebeskummer/Unsicherheit EmptyDi Feb 26, 2013 12:58 pm

Wir Helfen gerne da wo wir helfen können

Du kannst uns auch gern auf dem laufenden halten wie es bei euch so läuft

und sollten noch andere Fragen kommen versuchen wir sie ebenfalls zu beantworten

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Scholyhock




Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.02.13

Liebeskummer/Unsicherheit Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer/Unsicherheit   Liebeskummer/Unsicherheit EmptyDi Feb 26, 2013 6:40 pm

jo hat sich auch schon erledigt:( sie wollte leider nicht und ich muss das akzeptieren...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebeskummer/Unsicherheit Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer/Unsicherheit   Liebeskummer/Unsicherheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebeskummer/Unsicherheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» liebeskummer
» Liebeskummer
» Liebeskummer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: