Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Vertrage Pille nicht Empty5%Vertrage Pille nicht Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Vertrage Pille nicht Empty2%Vertrage Pille nicht Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Vertrage Pille nicht Empty0%Vertrage Pille nicht Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Vertrage Pille nicht Empty10%Vertrage Pille nicht Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Vertrage Pille nicht Empty2%Vertrage Pille nicht Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Vertrage Pille nicht Empty8%Vertrage Pille nicht Empty
 8% [ 10 ]
Google
Vertrage Pille nicht Empty67%Vertrage Pille nicht Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Vertrage Pille nicht Empty2%Vertrage Pille nicht Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Vertrage Pille nicht Empty5%Vertrage Pille nicht Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Vertrage Pille nicht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saskia




Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.02.13

Vertrage Pille nicht Empty
BeitragThema: Vertrage Pille nicht   Vertrage Pille nicht EmptyFr Feb 22, 2013 10:59 pm

Hallo Smile

Ich weiß, mein Problem ist eig nicht wirklich Liebeskummer, aber mir erscheint es hier richtig...

Ich habe seit kurzen wieder einen Freund und langsam fangen wir an intim zu werden. Nun bin ich sehr schüchtern und kann nicht wirklich über sex reden. Nicht mit meiner Freundin und schon gar nicht mit meinem Freund...

Mein Problem ist, dass ich die Pille nicht vertrage.

Ich hatte schon zwei verschiedene und beide habe ich nicht vertragen. Habe seit einer Weile keine mehr genommen, weil ich keinen Freund hatte...
... war ja auch nicht nötig.

NUR auf Kondome vertraue ich einfach nicht.

Wie soll ich meinem Freund sagen, dass ich die Pille nicht vertrage??
Ich habe unheimliche Angst vor seiner Reaktion.
Nach oben Nach unten
svlb
Admin
Admin
svlb


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Bewertungssystem : 9
Anmeldedatum : 31.01.12

Vertrage Pille nicht Empty
BeitragThema: Re: Vertrage Pille nicht   Vertrage Pille nicht EmptySa Feb 23, 2013 11:12 pm

Hallo

wen du die Pille nicht Verträgst, verträgst sie halt nicht
da kann man nix machen

Und ja die Probleme über das Thema Sex zu reden kenne ich auch

Wenn du andere Verhütungsmittel benutzt musst es glaub ihm nicht sagen wen du nicht willst

Und wen du keine anderen Verhütungsmittel nehmen willst musst es ihm sagen das du keine Pille nimmst da du sie nicht verträgst

Aber das hat zeit bis ihr euch Entschließen miteinander Sex zu haben

Ich schick dir mal per PM eine Seite wo es Verschiedene Verhütungsmöglichkeiten stehen und auch andre nützliche Infos falls es noch andere frage zu dem Thema gibt

und hol dir dazu noch den rat von deinem Frauenarzt wen du dir unsicher bist bei den Verhütungsmöglichkeiten

die anderen Alternativen wären:

--> ungeschützter sex (was ich dir abraten tue solange ihr kein Kind haben wollt)

-->oder die Klassische Verhütungsmethoden, das Kondom
du solltest aber auch wissen das eigentlich nur das Kondom ein Schutz gegen sexuell übertragbaren Krankheiten bietet und als das zweitliebste Verhütungsmittel nach der Pille gilt

MFG
Der Administrator: Sven L.
Nach oben Nach unten
http://online-kummerkasten.de.to/
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Vertrage Pille nicht Empty
BeitragThema: Re: Vertrage Pille nicht   Vertrage Pille nicht EmptySo Feb 24, 2013 2:04 pm

Hallo Saskia!

Du brauchst dich nicht schämen, nur weil du die Pille nicht verträgst! Wink
Es gibt noch andere Verhütungsmethoden.

Verhütung ist nicht nur Frauensache. Sie geht auch deinen Freund etwas an.
Wenn du noch nicht bereit bist, mit ihm darüber zu reden, dann lasst euch mehr Zeit,
lernt euch noch besser kennen.

Du könntest dich bei deinem Frauenarzt beraten lassen, wie du verhüten könntest. Nur Kondom
ist zu wenig, stimmt. Du musst dich ja nicht gleich sofort entscheiden, wie du statt der Pille verhütest.

Am besten wäre es, langsam, Schritt für Schritt, zu beginnen, mit ihm über dieses Thema zu reden.
Ganz diesem Gespräch zu entfiehen, kannst du nicht, und es wäre auch nicht sinnvoll Very Happy
Du kannst ihm ruhig sagen, dass du die Pille nicht verträgst und am überlegen bist, wie du stattdessen
verhüten möchtest. Du brauchst keine Angst haben.

Ihm sollte ja schließlich wichtig sein, dass du nicht gleich schwanger wirst, also kannst du bestimmt
auf seine Hilfe zählen. Wink
Sollte er meinen, das Kondom allein wäre genug, lass dich NICHT überreden. Sicher ist sicher.

MfG Akira







Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertrage Pille nicht Empty
BeitragThema: Re: Vertrage Pille nicht   Vertrage Pille nicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Vertrage Pille nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich kann nicht mit mien freund aber auch nicht ohne
» Sie geht mir nicht aus dem kopf
» Ich weiß nicht weiter
» Ich weiß nicht weiter
» Sie antwortet plötzlich nicht mehr :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: