Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Stress mit schlägern  Empty5%Stress mit schlägern  Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Stress mit schlägern  Empty2%Stress mit schlägern  Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Stress mit schlägern  Empty0%Stress mit schlägern  Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Stress mit schlägern  Empty10%Stress mit schlägern  Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Stress mit schlägern  Empty2%Stress mit schlägern  Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Stress mit schlägern  Empty8%Stress mit schlägern  Empty
 8% [ 10 ]
Google
Stress mit schlägern  Empty67%Stress mit schlägern  Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Stress mit schlägern  Empty2%Stress mit schlägern  Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Stress mit schlägern  Empty5%Stress mit schlägern  Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Stress mit schlägern

Nach unten 
AutorNachricht
Ich ..
Gast




Stress mit schlägern  Empty
BeitragThema: Stress mit schlägern    Stress mit schlägern  EmptySo Jun 09, 2013 10:09 pm

Hey, ich habe ein großes Problem und zwar ich habe seit ziemlich langer zeit stress mit ein paar Leuten aus meiner alten Stadt & auch in der Stadt wo ich nun wohne .. Aus mir unerklärlichen gründen wollen ein paar ex-Klassenkameraden & ihre freunde mich schlagen.. & in meiner neuen Stadt bin ich von Anfang an, an die falschen Leute geraten & hab somit auch viel ärger am hals.. als ich neulich in meine alte Stadt fuhr hatte ich die ganze zeit ein Herzrasen.. ich dachte mir nichts dabei, doch als ich neulich zum Bahnhof ging geschah was komisches ich sah nur einmal um die ecke und schloss dann meine Augen.. und ich Schwör euch das ich mir jede einzelne Person gemerkt hab so das ich einen text über sie verfassen hätte können .. jedes Auto, jeder Baum.. einfach alles .. das passiert mir in letzter zeit öfter und ich denke das ist mit dem Stress mit den Typen zu tuhen hat .. wenn ich meine Augen schließe und jedes bild vor meinem geistigen Auge habe & ich nehme nur wahr das einer dieser Typen da ist mach ich aus reflex dierekt ein rückzieher .. ich dreh mich um und gehe doch dann kommt dieses Herzrasen wieder ... Der Druck in mir wächst immer weiter ich bin nun 15 jahre alt und habe schlimme selbstmord gedanken ..denn kommt noch der stress von meinem Heim dazu.. Ich brauche Hilfe .. was kann ich tuhen?

P.s Wenn eure Antworten auf Kjp hinaus laufen will ich sie nicht hören.
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Stress mit schlägern  Empty
BeitragThema: Re: Stress mit schlägern    Stress mit schlägern  EmptyDi Jun 11, 2013 12:14 pm

Hey!

Ohja, das ist ein sehr großes Problem. So darf es nicht weitergehen!


x) Wichtig: Mit engen Verwandten/ nahestehenden Personen darüber reden.

Hast du mit deinen Eltern über diese Sache gesprochen?
Oder vll hast du Geschwister oder andere Verwandte mit denen du darüber reden kannst?
Ich bin mir sicher, dass du sogar mehrere Personen finden wirst, die dich unterstützen werden!!

Besprecht alles genau! Sucht nach Lösungen und überlegt, wie ihr am klügsten handelt und etwas dagegen unternehmen wollt.
Vorsicht sei geboten, dass ihr nicht überstürtzt handelt!!
Trau dich alles zu erwähnen, auch wenn es dir nicht so wichtig erscheint. Erzähle wie du dich fühlst! Trau dich! Du willst ja nicht,
dass es ewig so weitergeht.

x) Beruhige dich/ Stress abschalten
Wenn es dir wieder so geht: Ich empfehle dir, schau dass du irgendetwas findest, wo du Ruhe hast, und du dich mal entspannen kannst.
- Zum Beispiel, dreh in deinem Zimmer Musik auf (höchstens Zimmerlautstärke), die du gern hörst, die aber nicht zu unruhig ist.

- Auch Zeichnen wäre eine Möglichkeit. Man beruhigt sich und durch das Zeichnen kann man auch einiges verarbeiten. Vll probierst
du das mal aus.

- Du kannst dich auch einfach aufs Bett legen, Kopfhörer aufsetzten und so einfach mal versuchen abzuschalten. Damit du nicht an
etwas denkst, an das du nicht denken möchtest, kannst du beispielsweise versuchen, zu erkennen, welche Instrumente mitspielen
oder versuchen, die Hauptstimme auszublenden und darauf achten, welche Themen im Hintergrund gespielt werden (oder welcher Takt etc)

- Denk an etwas Schönes oder lese etwas, am besten etwas, das gut ausgeht.


Sollte sich nichts ändern, solltest du professionelle Hilfe annehmen. Das ist nichts wofür man sich schämen muss.
Schlimmer ist es, keine solche Hilfe anzunehmen und stattdessen psychische Schäden zu riskieren und auch physisch dich in Gefahr zu begeben.
Pass auf dich auf!

Viel Erfolg!
Mfg, Akira
Nach oben Nach unten
 
Stress mit schlägern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» stress
» stress und entäuschungen
» Stress mit Klassenkameraden und Lehrern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Probleme mit sich selbst-
Gehe zu: