Online Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Online Kummerkasten

Online Kummerkasten für alle die Jemanden zum reden suchenUnd gehört zur http://online-kummerkasten.de.to/
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Webseite
Zwei Männer - was soll ich tun? Empty5%Zwei Männer - was soll ich tun? Empty
 5% [ 6 ]
Facebook
Zwei Männer - was soll ich tun? Empty2%Zwei Männer - was soll ich tun? Empty
 2% [ 2 ]
Jappy
Zwei Männer - was soll ich tun? Empty0%Zwei Männer - was soll ich tun? Empty
 0% [ 0 ]
Tumblr
Zwei Männer - was soll ich tun? Empty10%Zwei Männer - was soll ich tun? Empty
 10% [ 13 ]
Spin.de
Zwei Männer - was soll ich tun? Empty2%Zwei Männer - was soll ich tun? Empty
 2% [ 2 ]
Freunde
Zwei Männer - was soll ich tun? Empty8%Zwei Männer - was soll ich tun? Empty
 8% [ 10 ]
Google
Zwei Männer - was soll ich tun? Empty67%Zwei Männer - was soll ich tun? Empty
 67% [ 87 ]
Andere Suchmaschine
Zwei Männer - was soll ich tun? Empty2%Zwei Männer - was soll ich tun? Empty
 2% [ 3 ]
Andere Seiten
Zwei Männer - was soll ich tun? Empty5%Zwei Männer - was soll ich tun? Empty
 5% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 129
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Online Kummerkasten als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)

 

 Zwei Männer - was soll ich tun?

Nach unten 
AutorNachricht
l.o.v.e.
Gast




Zwei Männer - was soll ich tun? Empty
BeitragThema: Zwei Männer - was soll ich tun?   Zwei Männer - was soll ich tun? EmptyDo Aug 22, 2013 11:14 am

Hallo!
Ich schreibe jetzt hier in diesem Kummerkasten, weil ich wirklich total verzweifelt bin. Ich hatte eine zweijährige Beziehung, war super glücklich und dachte, ich hätte den perfekten Partner gefunden. Nach 1/2 Jahren fing es an, dass wir öfter stritten, uns langsam auseinanderlebten. Er machte viel mit seinen Freunden und ließ mich oft allein. Durch ein Seminar lernte ich A. kennen. Er war der typische Player, viele Frauen aber keine Beziehung. Er fiel mir durch seine lockere Art auf und natürlich weil er vom äußerlichen mein Typ war. Als ich vom Seminar wiederkam, sagte mein Freund M. zu mir, dass er nicht wüsste was er noch für mich fühlt und das er mich nicht vermisst hat. Wir machten eine Pause, in der Pause näherten A. und ich uns sehr an. Er verliebte sich in mich. M. versuchte zu kämpfen und nach langem hin und her sagten wir, wir machen weiter..aber geben uns Mühe! Dies ging 2 Monate gut. Auch in der Zeit verabredete ich mich heimlich weiter mit A., und genoss es einfach wie er mich behandelte. Nach dem nächsten Seminar machte ich mit M. schluss, merkte jedoch schnell das er mir fehlte. Ich konnte nicht ohne ihn. Wir gaben uns eine zweite Chance, jedoch gab er / wir uns kaum Mühe. Die ersten zwei Wochen war es super, aber danach kam einfach nichts mehr. Wir lebten weiter aneinander vorbei und ließen den anderen hängen. Also beendete ich es zum zweiten mal.
In der ganzen Zeit blieb A. immer bei mir und unterstützte mich. Ich schlief öfter mit ihm, was ihm total viel bedeutete. Er meinte, er würde mich mehr lieben, als je einen Menschen zu vor.

Jetzt sitz ich hier, weiß nicht ob meine Gefühle für A. reichen und bin völligst verzweifelt was M. angeht. Ich weiß, dass da noch Gefühle sind..und ich glaube, man kann sogar noch von LIEBE sprechen.

Was soll jetzt nur tun? Sad

BITTE HELFT MIR!
Nach oben Nach unten
Akira
Moderator
Moderator
Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.08.12

Zwei Männer - was soll ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Zwei Männer - was soll ich tun?   Zwei Männer - was soll ich tun? EmptyFr Aug 23, 2013 3:19 pm

Hey!

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir einige Fragen durch den Kopf gehen lässt. Sei ehrlich zu dir!!:

An wen denkst du mehr?
Wann freust du dich mehr? - Wenn du mit A. oder wenn du M. etwas unternimmst?
Könntest du Leben ohne A.?
Bei wem fühlst du dich wohler?

- Denken abschalten - Hör auf dein Herz

MfG, Akira
Nach oben Nach unten
 
Zwei Männer - was soll ich tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was soll ich tun??
» Ich weiß nicht was ich machen soll!
» Zu wem soll ich ziehen?
» Was soll ich machen?
» Kein Plan was ich tun soll..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Online Kummerkasten :: Öffentlicher Bereich :: Liebeskummer-
Gehe zu: